Sieben Sachen Sonntag ~17.05.15~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .
image

Ist das herrlich!  Da ruft mich mein haute Couture nie in der Nacht an und sagt, dass ich mal schnell vor die Tür kommen soll. Er hat mir einen Burger gekauft,damit ich im Dienst nicht von Fleisch falle. (Das ich das eh nicht mache, hab ich ihm nicht gesagt ;)) So kommt es,  dass ich im Nachtdienst einen leckeren Burger verputze.
image
Ich werde wach und genieße erst mal etwas sündhaft leckeres im Bett, bevor ich überhaupt daran denke richtig aufzustehen. Nebenbei schreibe ich mit zwei lieben Freundinnen, eine davon ist die Mama der PatenMaus. Schließlich ist man neugierig, wie es den lieben geht.
image
Die Mäuse zu Oma bringen, haben vom Billard Verein eine Feier und die Mäuse haben keine Lust nur zu kommen.
Die kleine Dame, alias MiniMaus, stolziert wie eine GroßeMaus mit ihrem Täschchen vorne weg. In der Tasche hat die eine Ersatz- Unterhose ;)Wir sind nämlich in der Phase Windel frei mit kleinen Mallörchen.
image
Da unser Billard Verein die Meisterschaft mit 0 Niederlagen bestritten hat, dafurch in die Bezirksliga aufsteigen wird zur nächsten Saisong, machen wir vom Verein ein Saisong- Abschluss – Meisterschafts grillen.
image

Mein Auge macht mich wahnsinnig! Es tut mit jeder noch so kleinen Bewegung Hölle weh,ist kleiner als das andere, tränt und ist getötet. Da ausspülen mit Kochsalzlösung nicht viel gebracht hat muss ich auf Augentropfen zurück greifen.
image

Natürlich bekommt die MiniMaus eine gute Nacht Geschichte vorgelesen. Sie ist so müde, dass sie bereits nach 10 Minute schläft. Was für ein Luxus!
image

Die GroßeMaus muss unbedingt noch Blockflöte üben. Das hat die am Wochenende dezent vernachlässigt. Aber die macht es gut. Ich habe Bologna auf Anhieb gehört,welches Lied sie spielt.
image

Das war es auch schon mit unseren Sieben Sachen.
Ich fahr gleich zum Dienst und hoffe, dass ich noch ein paar Sonntage von euch lesen kann. Einen schönen abend noch.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*