Glücksmomente Woche 20/15

image

 

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Die Mäuse haben für mich einen kleines Sträußchen gepflückt. Zu erst wurden die schönsten Blümchen ausgesucht und dann mit viel Hingabe gepflückt. Zu jeder Blume erhielt ich noch einen dicken Kuss! So schön!
image

Die Mäuse haben dem MäusePapa den Vatertags Frühstückstisch gedeckt. Neben Brötchen, Eiern , dem üblichen Aufschnitt hab es einen Teller mit schönen Kleinigkeiten für den MäusePapa. Er bekam Schokolade, Badesalz und einen von der GroßenMaus liebevoll gebastelten Schmetterling. Die MiniMaus hat einen Schlüsselanhänger für den MäusePapa gemacht. Ich war auch ein wenig kreativ und habe die neue Schreibtischunterlage in Star Treck Manier für meinen Trekki verziert.
image

image
image

Wir sind unterwegs. Die kleine Dame, alias MiniMaus, stolziert wie eine GroßeMaus mit ihrem Täschchen vorne weg. In der Tasche hat die eine Ersatz- Unterhose ;)Wir sind nämlich in der Phase Windel frei mit kleinen Mallörchen.
image

MiniMaus „liest“ mir ihre Gute Nacht Geschichtevor. So schön, wenn sie erzählt!
image

Wir haben die Meisterschaft gewonnen und es wird gefeiert! Der Grill wird angeschmissen, es gibt leckere Salate und gutes Brot. Es ist schön mir so vielen netten Leuten zu feiern!
image

Das waren unsere Glücksmomente der vergangenen Woche und ich bin gespannt, welche in dieser auf uns warten.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*