Sieben Sachen Sonntag ~ 31.05.15~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .

image

Ich hab Nachtdienst und benötige jetzt Nervennahrung! Aber bitte relativ gesund … Naja, zumindest für die Schönheit. Und ich muss sagen, es schmeckt. Für geschenkt sind sie super!
image

Endlich zu Hause. Mein Kopf kann noch nicht abschalten. Also mache ich mir zum einschlafen „Die drei ? ? ? “ an. (Das Ende hab ich dann aber doch nicht mehr gehört)
image

Hier wird gemalt und gebastelt. Die Mäuse sind in Einklang und genießen es richtig.
image

Die Mäuse abholen. Da sie ein Wochenende bei Oma hatten, haben sie beide ihre Schultasche und KiTa Tasche dabei. Ich freu mich, dass die beiden wieder heim kommen, auch wenn das Chaos noch riesig ist.
image

Es ist schon spät und die Mäuse müssen Richtung Bett. Die MiniMaus bekommt ihr Buch vorgelesen.
image

Die GroßeMaus liest sich selbst etwas vor. Heute darf es der kleine Prinz sein. Ich musste in die hinterste Ecke vom Schrank krabbeln um ihr das Buch hervor zu holen.
image

Nach den vorlesen wird die gute Nacht CD ausgezählt aller „Ene Mene Miste…“ heute hat Rolf Zukowski gewonnen.

image

Das waren unsere sieben Sachen. Ich muss mich jetzt fertig machen und werde später im Dienst sicher noch zeit finden um bei euch vorbei zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*