Glücksmomente Woche 22/15

 image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt (zur Zeitist sie aber mir ihrer Familie im Urlaub), man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

MiniMaus ist endlich richtig Pempi frei. Sie merkt es, wenn der Druck ansteigt und sie zur Toilette sollte. Nur noch sehr selten geht etwas schief.
Zur Zeit liebt sie das neue Bad und muss alle 5 Minuten auf die Toilette gehen. 😁
image

Meine arme kleine GroßeMaus ist krank. Fieber, Ohren-, Hals- , Bauch- und Kopfschmerzen. Vergangene Nacht wurde aus unserem Ehebett ein Krankenstations- Familienbett.
Die MiniMaus ist jetzt in der KiTa und auf dem Heimweg hab ich der GroßenMaus eine Herzige Apfeltasche geholt. Das Herz muss dafür sorgen, dass es ihr schnell besser geht. Sie ist so kuschel bedürftig. Selbst aufgrund der Tatsache, dass es ihr nicht gut geht genieße ich es die zu verwöhnen.
image

Es lag eine Büchersendung im Briefkasten. Ich hab mich so gefreut, als ich mit der MiniMaus gemeinsam die Post geöffnet habe.
Ich hab nämliche in Zuge von Blogger schenken Lesefreude bei Runzelfuesschen ein herrlich schönes Kinderbuch gewonnen und die MiniMaus liebt es jetzt schon!
image

Der Küchenboden ist abgetragen und das schwere Gerät steht um die Feuchtigkeit aus dem Boden zu ziehen. Zum Glück hat man mir nicht wie angekündigt Dow gesamte Küche abgebaut, sondern den Herd und den Kühlschrank stehen lassen. So kann ich wenigstens kochen. Ein kleiner Lichtblick in dem ganzen Chaos.
image

Es regnet! Es regnet warmen Regen und es riecht nach Sommer! Ich liebe es, wenn man den Regen riechen kann und er warm auf die Haut prasselt. Ich liebe es dann zu tanzen!
image

Das waren unsere Glücksmomente der vergangenen Woche. Mal sehen, welche in dieser Woche auf uns warten.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*