Glücksmomente der Woche 23/15

 image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Der erste Glücksmoment war die Fertigstellung meines Häkel Frosch. Ich habe mir vorgenommen einen besonderen Freund für ein kleines Bauchwesen zu machen, welches auf ihn/sie wartet, wenn es endlich auf die Welt kommt. Jetzt ist der Frosch fertig und kann bald auf Reisen gehen.
image

Die erste Ernte aus Opas Garten. Die Freude ist groß bei uns allen. Die Gurke und die Paprika schaffen es nicht mal in die Küche, esreichtgerade bisindenMundder Mäuse. Nur die Peperoni kommt in den Kochtopf.
image

Heute haben die Mäuse ihren Papa ganz für sich allein. Der MäusePapa hat sich nämlich überlegt mit den beiden zum Schwimmen zu fahren. Ich hab heute morgen heimlich die Tasche gepackt. Neben dem Schwimmsachen und Spielzeug wanderte belegte Brötchen, Apfelspalten und Butterkeckse in die Tasche. Als der MäusePapa dann aufgestanden ist und die Überdachung kund tat war die Freude überwältigend. Ein ganzer vormittag und der halbe nachmittag nur mit Papa und dann noch im Wasser planschen. So kam es, dass ich um 8:35 Uhr alleine war.

Die Kröte ist für die große des Schwester des kleinen Bauchwesen. Ich hoffe die große freut sich. Ich freu mich jetzt schon, weil ich einem kleinen Menschen eine Freude machen kann.
image

Sommer, Sonne, Planschbecken. Endlich ist er da! Der lang ersehnte Sommer! Die Mäuse genießen jede freie Minute in der Sonne. Natürlich kommt es da wie gerufen, dass die Oma und der Opa die Badelandschaft aufgebaut haben.
image

Die MiniMaus lud zum 1. Geburtstag ein. Es wurde ein herrliches Frühstück im Grünen. Wir haben viel gelacht, gespielt, gestaunt. Die Mäuse haben es genossen und ich glaube die PatenMaus hat sehr viel erlebt an ihrem Ehrentag!
image

Das waren unsere Glücksmomente der vergangenen Woche. Ich bin gespannt, was diese Woche noch Stoff ins wartet.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*