Glücksmomente der Woche 24/15

 image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

MiniMaus hatte ihren Termin zur U7a.
Der Doktor ist vollkommen zufrieden mit ihr. MiniMaus hat ihm zu erst erklärt, dass sie 3 Jahre alt ist. Das sie ihren Nukki der Nukki- Fee gegeben hat und das die Pempi nur für Babys ist. Sie ist jetzt groß und muss auch nicht weinen wenn der Doktor kommt. Damit war für sie alles gesagt. Laut Doktor ist sie ein quirliges schlankes normal großes Mädchen mit einem Dickkopf. Da hat er vollkommen recht. Am Ende gab es dann noch eine Impfung, was MiniMaus nicht so toll fand. Sie hat nach der Spritze den Doktor ein Bonbon holen geschickt und konnte dann auch schnell wieder lachen.
image

Wir haben die Straße unsicher gemacht und die Sonne genossen. Die GroßeMaus hat der MiniMaus ihren Fahradhelm geschenkt und dieser musste sofort getestet werden. Ihr könnt euch nicht vorstellen, mit welchen Engelszungen ich sie überreden musste diesen unter der Dusche auszuziehen.
image

Ich habe von einem gute Freund Woll-Restposten gekauft. Ganze 25 Knäule für 30€. Jetzt kann ich eine ganze weile Tiere häkeln.
image

Wir hatten Straßen Fest. Alle Nachbarn haben sich getroffen. Jeder brachte etwas leckeres mit. Man stand zusammen und unterhielt sich. Die Kinder spielten auf der Straße und die Stimmung war einfach nur gut. Am Abend hieß es dann „Stockbrot“ für die Kinder und so versammelten diese sich um die Feuerstelle. MiniMaus war bis 21Uhr auf den Beinen und die GroßeMaus sogar bis 23:15Uhr. Es war ein herrlicher Nachmittag und Abend. In einem Jahr wird es wieder so weit sein!
image

MiniMaus und ich haben meine Eltern besucht. Der MäuseOpa ist mit MiniMaus in den Garten zur Erdbeer Ernte gegangen. Man hörte immer nur ein „Ah“ und „Noch mehr!“. Nachdem die Ernte beendete war musste natürlich erst MaK probiert werden. Meine kleine Erdbeer Schnute! Es hat ihr einfach nur Spaß gemacht und dem Opa auch!
image
Das war unsere Woche! Mal sehen was diese Woche so passiert.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*