Sieben Sachen Sonntag ~21.06.2015~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .

Es ist Sonntag! Es ist früh am morgen. Ganz früh am morgen, quasi mitten in der Nacht und die Mäuse schlafen erst seid etwas über einer Stunde. Wir waren auf einer Familien Feier. Und jetzt liegen die Mäuse im Hotelzimmer und schlafen den Schlaf der gerechten.

image

8 Uhr am Morgen. Die Nacht war kurz. Jetzt heißt es erst mal für uns „ab unter die Dusche“. Ich brauch nicht mal viel mit der MiniMaus zu diskutieren. Sie ist begeistert, weil die Dusche so groß ist.

image

Wir haben die Haare schön! Da es gleich zum Frühstück bei der Familie geht möchten die Mäuse Schick sein. Heißt für mich flehte Frisuren mache.

image

Check out! Der Koffer ist zu, dass Zimmer leer und unser Frühstück wartet. Es war ein schönes Zimmer und wir konnten gut schlafen, aber jetzt freuen wir uns nochmal zur Familie zu kommen und dann nach Hause zu fahren.

image

Was für ein lecker Frühstück. Im Hotel hätte wir kein besseres bekommen können. Dreierlei Brot, Stuten, Kaffee, Tee, Milch, 2 Wurst Platten , eine Käse Platte und Marmelade. Super! Und alles schmeckt! Selbst die Mäuse hauen richtig rein.

image

Langsam wird es Zeit und wir müssen wieder Richtung Heimat. MiniMaus ist schnell eingeschlafen, die GroßeMaus hört Radio und träumt vor sich hin. Mein haute Couture sitzt am Steuer und ich zähle die Kilometer bis wir zu Hause sind und singe mit wenn was schönes im Radio gespielt wird.

image

Damit die Fahrt für die Mäuse erträglicher wird, bekommen beide ein „my little Pony“ mit PEZ Brause. Sie reißen sich förmlich darum und sind total begeistert.

image

Das war es schon mit unseren Sieben Sachen.

0 Kommentare

  1. Ein anstrengendes aber auch ein schönes WE hattet ihr da!!!
    LG Doris von wiesennaht

    1. Oh ja! Aber es hat sich gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*