Glücksmomente der Woche 25/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Auch wenn das Wetter nicht immer so toll ist und die Temperaturen sehr zu wünsche übrig lassen (der Sommer streikt wohl auch ….), genießen die Mäuse jegliches Eis! Es ist aber auch schön, wenn man immer wieder ein leckeres Eis genieße kann! Und so strotzen die Mäuse den Sommer!

image

Am Wochenende hieß es für uns auf nach Hessen der Onkel vom MäusePapa feiert seinen 70. Geburtstag. Ich bin immer noch erstaunt, weil er so überhaupt nicht nach 70 aussieht und richtig fit ist!

Da es ein langer Nachmittag und Abend wird, haben wir uns ein Hotelzimmer genommen. Als erstes wird dieses angesteuert.

image

Dort heißt es dann „in Schale schmeißen“ und dann zum Geburtstag.
Als wir bei denen ankommen erwartet uns erst mal die Kaffeetafel.

image

Den Mäusen wird an und an langweilig, also gehen wir draußen toben.

image

Abends vor dem Lokal versammelt man sich und MiniMaus geht überall nachsehen, wer den alles so da ist. „Hallo,ich bin MiniMaus </em, ich bin 3 Jahre. Und was bist du? “
image

Um 23:00 Uhr schlafen die Mäuse in ihrem Bett und träumen sicher von diesem schönen Tag

image

Das waren unsere Glücksmomente. Ich bin schon gespannt, welche diese Woche auf uns warten.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*