Glücksmomente der Woche 26/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

In dieser Woche gab es bei uns Zeugnisse. Die GroßeMaus hat ihr erstes Zeugnis bekommen. Sie war so aufgeregt und hat sich so ungemein gefreut. Alle haben sie gelobt und der MäusePapa und ich sind die stolzesten Eltern.

image
Bildrechte mamasmaeuse

MiniMaus und die GroßeMaus haben dem MäuseOpa geholfen das Motorrad fit zu machen. Sie hatten solche Freude dabei!  Das schönste war aber, als sie Probesitzen durften.

image
Bildrechte mamasmaeuse

Endlich liegt die unterkonstruktion vom Boden! Der Handwerker hat auch schon gefliest. Und er hat uns gesagt, dass Anfang der Woche die Küche wieder steht. Ich bin positiv optimistisch und hoffe ganz doll. So hat dann ggf. das Chaos endlich ein Ende!

image
Bildrechte mamasmaeuse

Der MäusePapa ist mit den Mäusen schwimmen gefahren. Die Mäuse wurden von Papa überrascht. Man kann sich vorstellen, mit welch einer Begeisterung die Mäuse im Wasser geplanscht haben. Ganze 5 Stunden wurde das kühle nass genossen. Der MäusePapa war den Rest des Tages der weltbeste Papa.

Die GroßeMaus ist schon so weit in ihrem Ballett! Am Freitag durften wir bei der Probe mal zusehen. Und ich muss gestehen, ich könnte mich nicht so verbiegen! Ich bin so stolz! Seit 4 Jahren tanzt sie jetzt schon und hat noch immer ihren Spaß dabei. Selbst die MiniMaus ist angesteckt worden von der Freude. Nach den Ferien darf sie zur schnupper Stunde zum Kleinkinder Tanz kommen und zu den Klängen von Pippi Langstrumpf abtanzen.
image

Das waren unsere Glücksmomente für die vergangene Woche und ich freue mich schon auf die kommenden.
image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*