Sieben Sachen Sonntag ~05.07.15~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .

image

11:45 Uhr… Ich bin dann mal aufgestanden!Ausschlafen ist was feines. Und ich hab mich heute tatsächlich für einen Rock entschieden. Warum? Weil mir heut danach ist. 😉
Jetzt mach ich mich erst mal los zum Trödelmarkt. Mich erreichte ein Anruf der GroßenMaus,die erklärte, dass die MiniMaus sich in ein Fahrrad verliebt hat und dieses jetzt nach Hause muss.

image
Bildrechte mamasmaeuse

Da ist das gute Stück. Oh ist die Freude bei MiniMaus groß. Ich find sie hat sich da aber auch Pracht Exemplar von Pink und lila mit „hello kitty“ aufklebern ausgesucht.
image
Bildrechte mamasmaeuse

Der Trödelmarkt war schön. Da die Mäuse Hunger haben machen wir einen Stop bei einem bekannten amerikanischen FastFood laden. Dotter haben einen Spaß und die freuen sich so sehr. Nach dem Burger gibt es noch eine Softeis. Mmmhlecker!

image
Bildrechte mamasmaeuse

Bei Oma und Opa werden heute Blumen gegossen. Da das Wasser im Kinder Pool gekippt ist, nehmen wir dieses.

image
Bildrechte mamasmaeuse

Nachmittags bei meinen Eltern auf der Terrasse den Mäusen zu sehen. Zu erst haben Opa und MäusePapa das Rad fit gemacht. Neue Ventile in die Reifen, Luft rein und ab auf die Terrasse. Die GroßeMaus erklärt der MiniMaus mit Engels Geduld, wie dafür mir dem trampeln der Pedale funktioniert.

image
Bildrechte mamasmaeuse

Sommerzeit gleich Grillsaison. So auch bei uns. Es gibt Wurst und Fleisch, Kartoffelsalat, Fladenbrot und Gurken aus Opas Garten.
image
Bildrechte mamasmaeuse

Das Wetter macht so müde und träge. Die MiniMaus ist völlig fertig. Kaum sind wir zu Hause steht die schon beim Zähneputzen und will ins Bett.
Jetzt liegt die Mini bereits im Bett und ist auf dem weg ins Traumland. Die GroßeMaus diskutiert noch mir mir, welches Kleid sie denn jetzt morgen anziehe wird. Mal sehen, welches gewinnt.
image
Bildrechte mamasmaeuse

Das waren unsere sieben Sachen. Ich bin gespannt welche ihr hattet.

image

0 Kommentare

  1. Das Fahrrad hätte Bambina auch sofort genommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*