Glücksmomente Woche 28/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

YAY!!!!
Ich hab meinen Esstisch in der Küche! Es ist zwar noch nicht so wie ich es möchte (die Bank für die Wanne muss ich noch bauen und der Boden muss noch gelegt werden. …irgendwann )aber immer hin. Jetzt kann in der Küche gespeist werden und hier kann endlich der Mittelpunkt der Familie sein. So gehört sich das. Früher hat sich bei uns zu Hause immer alles in der Küche abgespielt. Ich bin so glücklich!

image

Die MäuseOma ist die beste. Da hat sie den Mäusen Malbücher geschenkt und die GroßeMaus ist vollkommen in ihrem Mandala versunken.

image

Bei so einem Sonnenaufgang kann der Tag doch nur gut werden! Ich hoffe, dass es ein schöner Samstag wird und glaube, dass ich heute schon um 13 oder 14 Uhr aufstehe, damit auch ich noch etwas vom Tag hab,bevor ich wieder in den Dienst muss.

image

Ich hab mich die Woche an ein Sommerkleid für die MiniMaus gewagt. Aber nicht genäht, sonder gehäkelt. Und was soll ich sagen …. Das Häkel – Sommerkleid ist fertig. Ich find es so toll! Ganz ohne Anleitung. Ein wenig stolz bin ich ja schon. Und es gefällt ihr!

image

Das waten unsere Glücksmomente der vergangenen Woche. Mal sehen,welche diese Woche so auf uns warten.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*