Im Urlaub einmal nach Hause und zurück in den Urlaub …. ~Tag 5

5:10 Uhr MiniMaus ist wach. Ich krabbel zu ihr ins Bett und sie schläft nochmal ein.

7 Uhr jetzt ist es doch Zeit zum aufstehen. Beide Mäuse sind wach.
Um 8 Uhr sitzen wir alle am Frühstückstisch. Mein haute Couture spricht an,  dass es ggf . sinnvoll wäre heute Abend bereits heim zu fahren. Ich stimme ihm da zu.
Morgen und übermorgen heiratet seine Schwester und daher pausieren wir unseren Urlaub. Zum Glück haben wir nur 3 1/2Std. Fahrt und da ist das okay.

Wir planen heute nochmal mit den Mäuse nach Sint Martenzee in den „Goudvis“ zu fahren. Da können sich die Mäuse in aller „Ruhe“ auspowern.

Heute scheint zum ersten mal so richtig die Sonne. Und die Mäuse sind schon im Garten.

image

Nur ist es unheimlich windig. Unser Ferienhaus ist ca. 600m von Strand entfernt und vor dem Strand ist ein breiter Dünenstreifen. Was ich sagen will ist,  dass ich nicht wissen möchte, wie windig das am Strand ist,  wenn hier schon alles umher fliegt.

Wir packen jetzt erst mal die Dinge wieder ins Auto, die wir nächste Woche nicht mehr brauchen. Wenn wir schon einmal wieder Heim fahren,  dann können wir auch schon einen Teil wieder mit nehmen.

Die GroßeMaus schreibt noch die letzten Postkarten. Und gleich geht es dann los in den Kinderpark.

image
Es macht wie immer unheimlichen Spaß! Schaukel, Trampolin, Hüpfkissen und Kletterburg ist nicht mehr sicher! MiniMaus hat einen riesigen Spaß dabei mit Papa Kettcar zu fahren. Die GroßeMaus ist gefühlt überall gleichzeitig und ich passe gemütlich mit dem Buch in der Hand auf unsere Picknick Tasche auf.
image

Am frühen Nachmittag Sonne die Mäuse so erschöpft, dass wir uns ins Auto setzen und Richtung nach Hause fahren. Das Navi gibt 328km an. Wie müssten also am späten Nachmittag da sein.
Mittlerweile haben wir die Grenze passiert. Die Mäuse klagen immer lauter, dass sie Hunger haben. Die Picknick Tasche zeigt nur noch gähnende leere. Da haben die Mäuse schon gut zugeschlagen. Wie werden also gleich mal eine Pause einlegen.

image
Schon irgendwie blöd. Im Urlaub einmal nach Hause und zurück in den Urlaub …. Aber eine Hochzeit geht natürlich vor!

Mittlerweile sind wir zu Hause. MiniMaus ist gerade ins Bett gegangen und die GroßeMaus wird sich nicht mehr so lange machen. Die kommenden 2 Tage werden aufregend und lang.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*