Im Urlaub vom Urlaub Urlaub nehmen -Tag 6

Wir sind zu Hause.
Im Urlaub, vom Urlaub, Urlaub nehmen… das schaffen auch nur wir. Aber wenn unser Heimaturlaub beendet ist und wir zurück in den Urlaub fahren,  dann soll gutes Wetter sein. Heißt also „Strand wir kommen! „.

MiniMaus kommt um 4 Uhr zu mir ins Bett gekrabbelt und schläft tatsächlich noch mal ein bis um 7:15 Uhr.
Jetzt ist auch die GroßeMaus wach und ich hab im Kinderzimmer zwei Prinzessinnen rum laufen.  So haben mein haute Couture und ich den Luxus, dass wir noch ein wenig liegen bleiben können.
Im Kopf gehe ich meinen Kleiderschrank durch. Um 12 Uhr ist die Standesamtliche Trauung meiner Schwägerin und ich hab keine Ahnung,  ob ich einem Rock oder eine schwarze Hose mit Bluse anziehen soll. Wie ich mich kenne,  wird es aber auf eine Bluse mit Hose heraus laufen. Morgen, wenn die kirchliche Trauung ist, da werde ich ein Kleid tragen. Das hab ich mir feste vorgenommen. Sogar auf meiner ToDo Liste 2015 hab ich das stehen. Ich weiß nur noch nicht,  ob das Kleid noch passt 😂.
Naja,  ich lasse mich mal überraschen.
Gleich werde ich erst mal aufstehen,  unter die Dusche hüpfen, den Frühstückstisch decken und mich dann der Kleider Frage für heute widmen.

Ich hab mich endlich entschieden.
MiniMaus bekommt eine kleine Bluse und einen violetten Cordrock an. Die GroßeMaus ein Kleid mit Leggins. Mein haute Couture wie immer Anzughose und Hemd mit Krawatte und ich eine schwarze Tuchhose mit pinkem Top und darüber ein weißes Chiffonoberteil, welches ich hinterher auch ausziehen kann. Nach der Trauung wird gegrillt und da kann man locker legere hin. image

Das Kleid für morgen habe ich auch mal an probiert und …. nach ein paar Tropfen Angst Schweiß, hab ich den Reißverschluss zu bekommen. Zum Glück!

Die Standesamtliche Trauung ist schön gemacht.
Beim raus gehen des Brautpaares warten alle mit Seifenblasen und „Just married“Fahnen.
image

Danach geht es zum Grillen. Alles schön im kleinen Rahmen. Sehr nett! Wir haben viel Spaß. Die Kinder beschäftigen sich mit den Hasen. Wir Erwachsenen stehen/sitzen beisammen und töttern. Es wird lecker gegrillt und gibt schöne Salate. Man muss nicht verdursten und Kuchen hat man auch.
Zwischendurch fahren die Trauzeugen mit den Geschwistern des Brautpaares und deren Partner zum Saal für morgen und dekoriert diesen. Die Braut hat ihre Vorstellungen und das Deko Material mitgegeben, aber wir haben geschmückt und es sieht toll aus.

Das war unser Tag heute. Morgen steht dann die kirchliche Trauung an und die Mäuse sind Blumenkinder 😁.

Vor dem zu Bett gehen habe ich die Blumenkind Kleider rausgeholt und bei der GroßenMaus ans Bett gehangen, nachdem die Mäuse einmal anprobieren mussten. Sie werden morgen zauberhaft aussehen!
image

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*