Also Bidet am Strand wäre schon eine super Sache – Tag 11

Erneut beginnt der Tag im purem Luxus! 😉
Das Frühstück ist verputzt und mein haute Couture kommt auf die Idee , dass wir shoppen gehen könnten.
Die Mäuse und ich sind absolut hellhörig geworden. Er hat diese Bemerkung gerade ausgesprochen, da sind wir Mädels quasi schon Startklar ;).

Wir sind in Den Helder unterwegs.
Die GroßeMaus hat sich in ein Armband verliebt und kauft es sich. Die MiniMaus hat eine kleine Puppe (so eine Handflächen große) in einem Hello Kitty Kleid bekommen.
Ich stöbere in aller Ruhe durch den Xenos, während mein Mann den Korb , die MiniMaus, das Geld und somit die komplett Verantwortung trägt.
Die GroßeMaus und ich werden uns nur schwer einig,  was wir als Mitbringsel mitnehmen. Am Ende hab ich etwas gefunden.
Danach spazieren wir noch etwas durch die Passage und landen am Ende im Hema.  Somit wäre ich in meinem zweiten lieblings Geschäft. Ich finde wunderschöne Badekleidung für die Mäuse,  die sich noch reduziert ist. Also ein Schnäppchen und somit muss es mit. Und dann hab ich beim letzten mal schon diese tolle shopper bag gesehen. Diesmal nehmen wir die auch mit.

image

Irgendwann, es ist bereits Mittag, sind die Mäuse und ich glücklich und mein Mann wirkt mit dem Nerven am Ende und ein graues Haar reicher  ;).

Jetzt gibt es flott was schnelles für den Hunger. Spiegeleier auf Brot.

Endlich haben alle aufgegessen. Der Bollerwagen ist gepackt und es geht Richtung Strand.

Ich find es jedesmal aufs neue schön.
Wellen springen, in die Wellen stürzen, mit den Wellen laufen oder in der Brandung sitzen.
Sandburgen bauen ist auch klasse.
Super finde ich, dass die Mäuse meine Beine einbuddeln,wärend ich in Ruhe lese. Super! Das funktioniert 1A.
image

Leider vermisse ich ein wenig die Duschen,die man manchmal am Strand findet. Und was man auch Unbedingt braucht sind Bidet.
Also mich könnte man mit Liebe am Strand absolut nicht begeistern. Viel zu viel Sand. Ich glaube, dass auch Männer den Sand in allen Poren nicht unbedingt angenehm finden. Das reibt und scheuert und kann richtig unangenehm sein.
Also Bidet am Strand wäre schon eine super Sache.
Hat nur noch keiner die Idee gehabt. Also, hier ist die Idee! Jetzt muss es nur jemand umsetzen.

Nach dem duschen essen mein haute Couture und meine Jüngste mal eben 2kg Muscheln zum Abendbrot.
Die GroßeMaus und ich machen uns lieber Nudeln. Sie ist zwar auch 4 oder 5 Stück aber die MiniMaus schafft lockert ein halbes bis ein Kilo.

image

1 Kommentar

  1. Ich beneide euch so sehr 🙂 wie gerne wäre ich nun auch nochmal am Strand. LG und schönen Resturlaub noch.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*