Glücksmomente der Woche 32/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.
Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Sandburgen bauen! „Mama, du machst so coole Sachen “
Ein en ganzen Tag am Strand verbringen wir damit eine riesen Burg mit Burggraben, Wasserlauf und Hölen zu baue. MiniMaus kann sich am Ende im Burggraben verstecken.

Auch sonst der gesamte Urlaub. Es gab so viele schöne Erlebnisse!
image

Das Urlaubs- Erinnerungs – Fläschchen. Dort füllen wir den mitgebrachten Sand rein und ich beschrifte die Flasche mit dem Ort und dem Datum, von wann bis wann wir wo waren.
Danach stellt MiniMaus die Falsche zu den anderen Fläschchen.
Das einzige mal, dass wir keine Flasche gemacht haben, war als wir in der Türkei waren. Da hatte ich zu viel Angst, dass man mich bei der Ausführung vom Sand erwischt und in den Knast steckt.
image

Meine ♡ Dame hat mir etwas aus dem Urlaub mitgebracht. Sie sagte, dass sie es gesehen und sofort an mich denken musste. Als ich es sah musste ich sofort lachen und ihr recht geben!
image
Das Brunch am Sonntag mit unseren Freunden und der PatenMaus. Es war schön, dass man sich mal wieder getroffen hat. Aber am schönsten fand ich den Moment, als die PatenMaus und die MiniMaussich umarmt haben und herzlich gelacht haben.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*