Glücksmomente der Woche 33/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.
Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Wir sind zu Besuch bei meinen Eltern.
MiniMaus hat sich die Gartenschuhe von Opa geschnappt und watschelt damit über die Terasse und lacht sich parallel kaputt. Es ist einfach nur unglaublich niedlich ihr bei ihrem Spaß zu sehen zu können.
image
Die Schule hat wieder begonnen und die GroßeMaus freut sich riesig. Die ist glücklich endlich in die 2. Klasse zu gehe 2.die findet es toll ihre Freunde wieder zu sehen und hat sich gefreut ihre neuen Bücher zu bekommen. Die GroßeMaus ist rund um glücklich.
image

Nicht nur die Schule hat wieder begonnen, auch das Billard Training der GroßenMaus. Sie steht mit viel Freude und Ehrgeiz am Tisch und hat sich gefreut ihre Teamkameraden wieder zu sehen.
image

Wir haben uns mit der MäusePatenTante getroffen. Nach anfänglicher Schüchternheit war die MiniMaus total begeistert und hat mit ihr geslbert.
image

Das waren unsere Glücksmomente. Mal sehen, was Dose Woche auf uns wartet.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*