Glücksmomente der Woche 38/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.
Die Idee der Glücksmomente stammt vonDaily Pia, man kann diese neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Ich knall heute durch die null, 30…
Ja ich hab Geburtstag und meine lieben überraschen mich mit einem „Happy Birthday Mama“ . Die GroßeMaus hat mir eine Tasche mit der Oma zusammen genäht. Ich freu mich riesig!  MiniMaus hat einen total schönen Ring für mich und mein haute Couture überrascht mich mir einer Reise nach Lanzarote.
Ich bin unheimlich gerührt und sprachlos. So tolle Geschenke von meinen drei ♡♡♡.
Der Tag kann doch nur gut werden! Es ist wahnsinnig, wie viel Mühe sie sich für mich gegeben haben!

image

Eine liebe Freundin hat ihr kleines Wunder zur Welt gebracht. Als sie mir Bescheid gibt, freu ich mich wahnsinnig. Es ist der Hammer! Das kleine ist ein Kämpfer wie ein Löwe! Und das muss es auch sein! Es ist nämlich knappe 3 Monate nach einer turbulenten Zeit in Mamas Bauch zu früh dran. Jetzt beziehen wir ihn und seine Eltern und Schwester mit ins Gebet und hoffen und bangen mit um sein Leben. Aber trotz des Kampfes freuen wir uns, dass es da ist!

MiniMaus genießt ihre Tanzstunden und die GroßeMaus ist Happy, weil sie mir mir ihre Hausaufgaben machen kann. „Einmal nicht in der Betreuung sondern mit dir Mama“ sagt sie lächelnd. Sie genießt die Ruhe und das super noch für eine Stunde komplett für sich allein hat.
image

Ich habe mir einen neuen Taschen Kalender gegönnt. Einen, wo auch die Mäuse eine eigene Spalte haben. So habe ich immer die Woche für jeden im Blick. Ich freu mich da rosig drüber!
image

Der Kater freut sich, dass wir Paket Post bekommen haben. Jetzt hat er nämlich wieder etwas zum spielen und sich verstecken.
image

Ich bin mir der lieben Perlenmama verabredet. Für uns heißt es an diesem Wochenende erneut helfen in der Flüchtlingsunterkunft. Es sind nur Kleinigkeiten die wir machen. Also das Mittagessen verteilen ist wirklich keine große Arbeit und dennoch freuen sich die Menschen, dass wir da sind und das machen. Es gibt viele lieb gemeinten „Danke“ oder “ thank you“. Ich freu mich, dass man mir so kleinen Gesten eine Freude bereiten kann.
image

Das war es auch schon mit dem Glücksmomenten der vergangenen Woche. Danke fürs lesen.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*