Glücksmomente der Woche 39/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Die Idee der Glücksmomente stammt von
Daily Pia

, man kann diese neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

MiniMaus testet eine neue Frisur aus. Nach ein wenig gezeter beim frisieren geht sie stolz in die KiTa. Dort wird sie mit „Ahh“ ,“ Ohhh“ und “ schick siehst du aus“ überschüttet. Mini schmeißt sich in die Brust und fühlt sich sichtlich wohl.
image

Die GroßeMaus überrascht mich mit einem wundervollen Bild. Ich bin einfach stolz auf mein Mädchen. Waren doch die ersten Zeichnungen nur Kritzeleien, kamen dann Muster, die einem Gesicht oder Mensch ähnelten. Jetzt kann man schon alles deutlich erkennen und die GroßeMaus malt mit so vielen Details…
image

MiniMaus und ich verbringen einen wunderschönen Nachmittag damit Gesellschaftsspiele zu spielen. Sie genießt es richtig, weil sie gut spielt und vorlegt. „Mama, nicht traurig sein. Jeder kann verlieren“.
image

#wubttika steht vor der Tür! Die Perlenmama und die Perle holen MiniMaus und mich ab. Ich bin total aufgeregt und freu mich riesig so viele Gesichter hinter den Blogs kennen zu lernen. Ich muss ja gestehen, dass ich wirklich gebraucht habe um warm zu werden. Es war ein fabelhafter Nachmittag! Ich hoffe, dass es nochmal ein treffen geben wird! Ich werde die Tage mehr zum Blogger und Twitter treffen schreiben !
image

Die GroßeMaus steht auf, als ich vom Nachtdienst Heim gekommen bin und schnappt direkt nach meinen Händen, nachdem ich ihr einen Guten Morgen Kuss gegeben hab. „Mama, als du gestern bei deinem Blog Dingen warst mit der MiniMaus habe ich dir mit Papa eine Überraschung gekauft. “ Sie führt mich ins Wohnzimmer, da ich die Augen schließen muss. Dann überreicht sie mir mit einem strahlendem Lächeln eine Rose. Ist das schön! Ich freu mich einfach! Die Überraschung ist ihr und meinem haute Couture geglückt.
image

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*