Glücksmomente der Woche 40/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.
Die Idee der Glücksmomente stammt vonDaily Pia, man kann diese neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Ich habe mir Stoff gekauft und habe mir von der lieben Jessy vom Blog Zwerg&Meer Tipps für Schnittmuster geholt. Nachdem ich dann alles zusammen hatte und meine Nähmaschine startklar war hab ich es gewagt!

Erst hab ich ein kleines Hygiene Beutelchen für die GroßeMaus in den Urlaub genäht und dann hab ich mich an einem Shirt und einem dünnen long Shirt gewagt. Zum Schluss hab ich es sogar noch geschafft eine Hose für meinen Neffen zu nähen. Ich muss gestehen, dass ich unglaublich stolz auf mich bin und auch wenn es noch nicht perfekt ist, habe ich es schon gut hin bekommen. Die Mäuse waren begeistert und strahlten mich an. Meine Schwägerin hat sich sich riesig gefreut über die Hose und so machte sich ein Glücksgefühl bemerkbar.
image

Die Mäuse haben eine Vorliebe für den guten alten LÜK -Kasten entdeckt. Und so konnten mein haute Couture und ich sie mit neuen LÜK Büchern überraschen. Dar ist uns sich sichtlich gelungen und die beiden Spielen und Lernen bis zum umfallen.
image

Am Wochenende war mein kleiner Neffe mit seinen Eltern zu Besuch. So kam ich in den Genuss des Baby Kuscheln und schnuppern. Man wird ja schon etwas wehmütig…. Aber eigentlich bin ich froh, dass meine beiden schon so groß sind.
Ich habe mit meiner Schwägerin über die klassischen Dinge geredet und wie es so läuft im Alltag. Ja ich sehe da schon so einige parallelen zu mir/ uns. Natürlich habe ich die dann auch um Erlaubnis gebeten ein Bild hier zu zeigen :mrgreen:
Ist er nicht niedlich?!!!
image

MiniMaus war total begeistert, dass sie ihrer Tante dabei helfen durfte ihrem kleinen Cousin die Tee Flasche zu geben. Ganz vorsichtig hat die ihm diese gegeben und genau beobachtet, ob er auch wirklich was trinkt. Natürlich brauchte er dann auch seinen Nukki und ein paar Streicheleinheiten. Sie war so beflügelt und glücklich, dass sie helfen durfte. Sogar zwei Tage später redet sie noch immer von dem kleinen Baby 🙂 und das sie helfen durfte.
image

Wir waren bei meinen Eltern zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Die beiden fahren mit der GroßenMaus in den Urlaub und wir haben den Nachmittag nochmal genossen. Die GroßeMaus wurde dann am späten Nachmittag damit überrascht, dass sie mit ihren Großeltern gemeinsam in die Ferien fahren darf. Sie hat sich riesig gefreut. Also ist uns das richtig gelungen😁

Dann habe ich noch ein Tauschpaket auf Reisen geschickt und hoffe schwer, dass der Inhalt jemanden glücklich macht.
image

Das waren unsere Glücksmomente in der vergangenen Woche. Ich bin gespannt, welche diese Woche auf und warten.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*