Sieben Sachen Sonntag ~11.10.15~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.

image

Ja ja, ihr lest es sicher viel zu häufig, aber ich bin schon wieder im Dienst. Es ist meine letzte Nacht und dann muss ich erst am 15. wieder rein in die Nächte.

image
Erst mal eine Pause! Sonst packe ich den restlichen Dienst nicht mehr.

Meine ♡Dame hat mir geschrieben. Sie ist aus dem Urlaub zurück und noch bis zum Nachmittag bei ihren Eltern, bevor sie zurück in die Schweiz fährt, da sie morgen wieder Mode designen muss. Das heißt, ich treffe mich zum Kaffee trinken um 11 Uhr mit ihr. Ich freu mich!

image
Das Treffen ist wunderbar! Sie erzählt begeistert vom Urlaub und hat mir einen Anhänger mitgebracht, der in mein Auto eingezogen ist.

Wieder zu Hause rufe ich bei meiner Mutter an und werde zum Abendessen eingeladen. Da Mini noch dort ist und mein haute Couture beschäftigt ist setz ich mich an die Nähmaschine.

image
Ich mache für Mini eine Überraschung.

image
Lecker Abendessen bei Oma und Opa.

Der Abend neigt sich dem Ende und Mini muss auch bald zu Bett.

image
Also heißt es langsam Jacke an, Mütze auf und Rucksack um. Wir gehen nach Haus.

Meine ♡Dame hatte mir am vormittag noch eine Kleinigkeit für die Mäuse aus dem Urlaub mitgebracht. Das muss ich natürlich der Mini noch geben.

image
Dieses schicke Täschchen gab es. Natürlich muss es morgen mit in die Kita!

Die kleine liegt im Bett und ich geh jetzt auf die Couch.

image
Natürlich ist das Sofa belegt! Monsieur Spot lässt sich auch nur zu gerne Kraulen

Die ganze Sammlung gibt es wie immer bei der lieben Anita vom Grinsestern Blog.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*