Die Welt mit Kinderaugen sehen #14

image

Es ist der 17. und somit Zeit sich die Welt aus Kinderaugen anzusehen.
Die ganze Sammlung ist wie immer bei Dajana zu finden.

Dieses mal haben die Mäuse mir die Welt der Prinzessinnen gezeigt. Es ist schön, sich mit ihnen mitreißen zu lassen. Ich liebe es, wenn sie mich an die Hand nehmen und mit dass Reich der Phantasie und Träume mit alltäglichen Dinge wieder zeigen.

image

Aus unserer Sicht ist das ein ganz normaler Kürbis, aber mit den Augen meiner Mäuse betrachtet ist das kein ganz normaler Kürbis.
„Mama, dass ist die Kutsche von Cindarella“.
In den Augen der Kinder verwandelt sich unser Deko- Kürbis in der Nacht in eine Prinzessin Kutsche und zaubert ihnen eine Märchenwelt. Sie gehen nachts auf die Reise und tanzen mit „den Schöne Mann“,wie Mini sagt, in Ballsäälen. „Ganz genau wie bei Cindarella, nur das meine Schwester nicht böse ist und du sich nicht, Mama! „. Also mein Herz blüht da richtig auf.

image
Hier haben wir mit Kinderaugen betrachtet einen kleinen Drachen. Jetzt ist er klein und sieht so niedlich aus. Aber! Wenn man sich umdreht, dann verwandelt er sich. Er wird Haus groß und speit Feuer. Nur der Prinz kann den Drachen mit seinem silbernen Schwert besiegen und die Prinzessin retten. -> berichtet die Große.
„Wenn man den kleinen Drachen lieb hat und gut ist, dann schützt er Mini und die Große und Mama und Papa. Dann ist Drache beste Freund!“ -> sagt Mini.

Das war ein kleiner Einblick in die Welt aus Kinderaugen

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*