Sieben Sachen Sonntag ~18.10.15~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.

image

Morgens nach dem Nachtdienst erwarten mich bereits meine Mädels. Also sitzen wir jetzt um 6.50 Uhr am Küchentisch und frühstücken. Selbstverständlich dürfen die neue „Beschütz – mich – Kröte“ von Mini und der Schnuf von der Großen nicht fehlen.
image

Frisch gestärkt begeben wir uns ins Kinderzimmer. Dort wird mit Freuden die längst vergessene Lego Duplo Kiste neu entdeckt. Also begeben wir uns daran einen schönen Bauernhof und ein Wohnhaus zu bauen. Nachdem die Baustelle beendet ist und Richtfest gefeiert wurde spielen die Mädels in trauter Zweisamkeit. Klar geht das nicht mit ein wenig gezicke einher. Mein haute Couture ist mittlerweile aufgestanden und so ziehe ich mich zügig aus dem Spiel zurück und krabbel in mein Bett.
image

Es ist 14 Uhr und mein Wecker, in Form von 2 wilden Mädchen, stürmen das Schlafzimmer.
Ich komme also aus dem Bett gekrochen und schlurfe in die Küche. Dort macht mein haute Couture ein spätes Essen für sich und die Kinder. Ich bekomme genau eine Pommes ab. Aber mal ehrlich, ein Kaffee wäre mir lieber.
image

Wir sind bei meiner Mutter. Die freut sich, dass ihre Enkelin aus dem Urlaub zurück ist. Es gibt lecker Kuchen und die Große berichtet von ihren Erlebnissen.
image

Wieder zu Hause ist Badezeit. Im Tauschpaket von ZwergundMeer war ein Zauberfee Bad und das wollen die beiden jetzt genießen.
image

Während die Mädels planschen und meine Küche unter Wasser setzen stehe ich am Herd und mache das Abendessen.

image
Mmmhhh lecker

Nach dem Essen geht das obligatorische Abendprogramm los.
Nachdem die Mini im Bett ist muss die Große nochmal ihren Schulranzen komplett neu sortieren. Morgen gehen bei uns schließlich die Ferien zu Ende und da sollte man als ordentlich haben.
image

Das waren unsere sieben Sachen und ich muss jetzt hurtig zum Dienst 😉

Die ganze Sammlung gibt es wie immer bei der lieben Anita vom Grinsestern Blog.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*