Glücksmomente der Woche 42/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.
Die Idee der Glücksmomente stammt vonDaily Pia, man kann diese neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Der erste Schnee fällt und Mini darf ihre neue Winterjacke, sowie die neuen Winterstiefel ausführen. Es ist aber auch kalt geworden. Also ich persöhnlich mag es ja lieber, wenn es wärmer ist. Bei Guten 26°C und aufwärts fühle ich mich wohl. Mein haute Couture hingegen mag es in Schnee mit den Kindern wie ein Kind zu spielen. So weit ist es ja jetzt zum Glück noch nicht.
image

Die Große meldet sich aus dem Urlaub mit folgender SMS:
image

Wir lagen auf dem Boden vor lachen. Ich liebe meine Große für ihre Wortschöpfungen. Eines habe ich gelernt, dass man nicht mehr sagt “ gebräunt“ .

Die MäusePatentante hat eine Überraschung für Mini. Sie holt Mini morgens um 10 Uhr ab und fährt mit ihr in den Kinder Circus. Die beiden genießen die Vorstellung des Kinderferienprogramms. Sie sehen Einhörner, wobei Mini die zügig als Pferde enttarnt. Akrobaten und Artisten ziehen sie in den Bann und in der Pause gibt es eine Wurst. Nach insgesamt 4 1/2 Stunden kommen sie zurück und berichten begeistert von ihrem Ausflug.
image

Die Große ist endlich aus dem Urlaub zurück.

image
Die beiden saßen eine halbe Stunde kuschelnd einfach nur hier "Geschwisterliebe"

Sie hat es genossen und freut sich dennoch wieder zu Hause zu sein. Mini hat sie ganz besonders vermisst. Die Große erzählt wild gestikulierend von ihrem Urlaub und hat sogar für jeden etwas mitgebracht. Der Papa hat einen schönen Gürtel bekommen und für mich gab es ein süßes Halstuch in rosa und Fliedertönen. Das schönste Geschenk hat die Große aber für ihre Schwester! Eine wundervolle Schildkröte. „Die passt jetzt immer auf dich auf! “ So niedlich!

image
Die "Beschütz- mich- Kröte"

Das waren unsere Glücksmomente der vergangenen Woche. In dieser Woche geht der Alltag wieder los. Ich bin ja gespannt, welche Glücksmomente auf uns warten.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*