Glücksmomente der Woche 44/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.
Die Idee der Glücksmomente stammt vonDaily Pia, man kann diese neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Mein ganz eigener #GlüMo ist es, wenn ich es schaffe heimlich ein Teilchen vom Bäcker zu essen. Dieses mal hab ich es auch fast geschafft. Ich finde es dennoch immer wieder lustig, wenn die Kinder noch erwischen und sich dann empören, dass sie nichts abbekommen.
image

Wir sind auf dem Geburtstag der Nachbarin eingeladen. Die Mädchen möchten ihr gerne eine Karte machen und so packen wir die Fingerfarben aus. Es entstehen schöne Bilder und bunte Mädchen. Die Nachbarin hat sich zumindest riesig gefreut und das war es wert.

image

Bei uns wird am Abend immer vorgelesen. Erst bekommt die kleine ihr Buch vorgelesen und danach die große auf dem Sofa. Schließlich darf die große schob etwas länger wach bleiben. Diese Woche möchte die große die Zeit zum vorlesen verkürzen und mich dann noch frisieren. Sie hat einen heiden Spaß dabei und ich bekomme am Abend schicke Frisuren.

image
Mama hat die Haare schön 😉

Obwohl ich echt viel um die Ohren habe, ist es mir wirklich gelungen einen Blogbeitrag zu verfassen. Ich musste mir die Seele erleichtern i d ein wenig über die Hormone meiner GroßenMaus bloggen. Die ist nämlich zur Zeit in der Präpubertären Phase. Und wir haben es teilweise echt nicht leicht, wenn das durchbricht. Aber lest selbst 》klick

Ab in den goldenen Herbst. Ist das nicht herrlich? Ein so mildes Wetter. Sonnenschein und buntes Laub. Das muss man doch einfach genießen. Ich liebe es ja die Blätter vor mich her zu treten oder in Laubberge zu hüpfen. Meine große starrt mich dann immer mit großen Augen an und erklärt mir ganz altklug, dass ich doch erwachsen so und wissen müsse, wie man sich benimmt. Ich entgegnet ihr dann immer nur, dass es aber Spaß macht und man nicht immer erwachsen sein muss.

image
Der goldene Herbst

Das waren unsere Glücksmomente der vergangenen Woche. Ich bin mal wieder gespannt, was wir diese Woche erleben.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*