Glücksmomente der Woche 45/15

image

Glückliche Momente gibt es immer. Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseren Glückes. Die Idee der Glücksmomente hat ihren Ursprung bei Daily Pia, man kann die Glücksmomente neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Wir waren bei der Perlenmama in der neuen Wohnung zu Besuch. Es war ein wundervoller Nachmittag. Die Perlenmama hat die Kinder mit Birne, Plätzchen und Schorle verköstigt und wir Erwachsene haben Latte Macchiato, Apfel und Kekse bekommen. Wir haben uns viel und lange unterhalten während die Kinder gemeinsam spielten. Mir wurde die Wohnung gezeigt und ich muss sagen, dass sie wundervoll ist. Die Perlenmädels haben richtig viel Platz. Die Lage der Wohnung ist auch traumhaft. Nicht nur das gleich 3 Spielplätze in der nähe sind, man ist zu Fuß auch in ein paar Minuten in der Stadt. Aber das beste ist, dass die Perlenmädels wieder in der alten Heimat der Perlenmama sind. Das heißt, dass ich eine alte Freundin wieder in der nähe habe und wir hoffentlich viele weitere schöne Momente miteinander verbringen. Wenn es nach den Kindern geht wird es zumindest so kommen.
Mini hat nämlich jetzt eine liebe Perlen Freundin wieder hier wohnen.

image
Mini und die Perle kochen etwas leckeres

„Mini , heute liest dir die große vor. Die muss das noch etwas üben“ sag ich zu den Mädels.
Die große  kuschelt sich zur Mini und beginnt vorzulesen.
Ich steh im Flur und lausche.  Dann höre ich ein knarren im Bett und Füße tapsen. Ich schlauer Fuchs denk mir,  die große kommt um zu kontrollieren, ob ich noch da bin. Und was soll ich sagen …. sie kommt aus dem Zimmer. Es geht 》klick 《 und das Licht im Zimmer ist aus. Sie legt das Buch weg und sagt „So Mama, die Mini schläft dann“ … Ich schau nach und tatsächlich!  Jetzt darf die große jeden abend vorlesen! Sie findet das nicht soooo toll 😉

image
Mini ist glücklich, weil die große gelesen hat. Ich übrigens auch, sich wenn die Gründe des Glück andere sind. Und die Große ist happy, weil sie es geschafft hat, dass die Mini schläft.

Wir haben den Stoffmarkt in der Stadt.
Ich habe mir in diesem Jahr überlegt für die Mädels, meine Neffen und der PatenMaus etwas zu Weihnachten zu nähen. Da kommt der Markt wie gerufen und ich werde sogar fündig.
Ich gehe mit schönen Stoffen und leerer Geldbörse nach Haus. Dafür bin ich unglaublich glücklich über meine Ausbeute.

image
Mein Erfolg! Das können doch nur Schöne Geschenke werden.

Das Schlafzimmer ist nun endlich auf den Dachboden umgezogen. So können wir jetzt mit dem zukünftigen neuen und höchst eigenen Zimmer der MiniMaus starten.
image

Meine Lieben!
Ich darf euch mit Freude verraten, dass meine ♡Dame ihr erstes Kinderbuch fertig hat.
Es ist eine Adventskalender Geschichte.
Und ab dem 1.12. werdet ihr die Möglichkeit haben jeden Abend ein „Törchen“ auf den Blog zu lesen.
Ihr seid quasi Test – Leser und die Autorin hofft auf viel Feedback.
Ist das nicht cool?! Ich freu mich wahnsinnig und bin unglaublich stolz auf meine beste! Danke, dass ich die Möglichkeit habe dein Buch exklusiv hier zu veröffentlichen! 💜❤💜
image

Das waren unsere Glücksmomente der vergangenen Woche! Mal sehe, welche diese Woche so auf uns warten

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*