Glücksmomente der Woche 53/15

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.  Die Idee der Glücksmomente hat ihren Ursprung bei Daily Pia, man kann die Glücksmomente  neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Die letzte Woche des Jahres 2015. Ist es nicht unglaublich, wie schnell das Jahr vergangen ist?

Unsere PatenMaus kommt vorbei. Der Paten Onkel hat Schokoladenkuchen gebacken und es wird ein schöner Nachmittag. Die Geschenke sind klasse und jedes Kind ist am spielen. Leider hecken Mini und unsere PatenMaus Blödsinn aus und die PatenMaus fällt bitter böse. Da ist natürlich das Geschrei erst mal groß. Nach einer gefühlten Ewigkeit und von mir ein unheimlich schlechtes Gewissen später schreibt wieder alles gut zu sein. Trotz dieses Zwischenfall war es ein unheimlich schöner Nachmittag.

image
Die drei Mädels!

Am Abend kommt dann noch die Patentante vorbei und bringt noch was von Christkind mit. So ist zwar meine Planung mit der ins Bett geh Zeit völlig hinfällig, dafür sind die Mädchen auf Wolken.

image
Natürlich muss sofort gespielt werden

Wir sind bei den Paten der großen eingeladen und feiern noch ein wenig Weihnachten. Wir haben Kuchen mitgebracht und essen diesem nach der Bescherung. Die Kinder sind selig und spielen vergnügt am Weihnachtsbaum.

image
Was ist da wohl drinn?

Silvester steht an! Es ist ein so toller Abend! Liebe Freunde, Raclette und Glückskekse. Wer genauer wissen möchte, was so los war kann das ->hier<- machen.
image

Treffen mit der Perlenmama, einer meiner ältesten Freundinnen mal hier am Rande, um in alten Zeiten zu schwälgen. Wir schrieben früher Briefbücher. Ja so eine SMS und eine e-mail war noch nicht so unbedingt gängig. Ein rundum Glücksmoment.
Es war richtig gemütlich!Wir haben viel gelesen, gelacht und sich einen Sekt getrunken. Es war einfach ein richtiger Mädelsabend. Nur eines ist für uns mehr als klar, dass wirkliche Freundschaft Kontinente,Länder und Städte , sowie längere Zeiträume des sporadischen Kontaktes übersteht. Und das unsere Kinder diese Briefbücher nie im Leben in die Finger bekommen dürfen 😂
image

Das waren unsere Glücksmomente der vergangenen Woche, der letzten Woche von 2015 und der ersten Tage aus 2016. Ich bin schon gespannt, was in dieser Woche auf uns wartet!

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*