Glücksmomente der Woche 4/16

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.

image

Ich hab mein zweites Buch in diesen Jahr zu Ende gelesen und bin begeistert. Also von dem Buch und von der Tatsache, dass ich schon zwei Bücher geschafft hab.
image

Mini ist so richtig krank. Von Fieber, welches im Durchschnitt bei 39/40°C liegt, über Husten und Ohrenschmerzen ist alles dabei. Montag Abend kommen wir um 18 Uhr zum Kinderarzt. Dieser verordnet uns nach der Untersuchung und einem Blutbild Antibiotika. Ich habe seit Freitag wirklich alles mögliche ausprobiert, um nicht auf eine Antibiose zurückgreifenzu müssen, aber in diesem Fall war es wohl unumgänglich. Und siehe da, bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag ist das Fieber verschwunden und der Mini geht es von Stunde zu Stunde besser!

image
Wir sitzen im Wartezimmer und hoffen,dass es bald los geht

Meine liebe Perlenmama hat mir angeboten, dass sie gerne Mini hütet, wenn ich keine Alternative finde. Ich habe ja noch Nachtwache. Ich bin unglaublich glücklich über ihr Angebot und freue mich riesig. Auch wenn ich es nicht in Anspruch nehmen muss ist es schön, dass man so liebe Freunde hat! DANKE NOCHMAL LIEBES!

Die liebe Perlenmama und ich haben uns zum Frühstück getroffen. Es ist ein ausgeglichener morgen. Da unsere kleinen wieder gesund sind und in der KiTa, haben wir genug Ruhe und Zeit über Gott und die Welt zu quatschen.

image
Lecker und gesund!

Wir haben eine Spieleverabredung mit der Perle und ihrer Mama. Während die große am Billardtisch steht, spielen die beiden kleinen unglaublich schön miteinander.

image
Mini (links) und die Perle (rechts)

Wir sind am Wochenende mit den besten nach Bochum ins Mongos gefahren. Es war ein herrlicher Abend. Es gibt unglaublich leckeres Essen und wir haben schöne Gespräche geführt.

image
Den Laden kann ich nur empfehlen

Am Sonntag wurde ausgeschlagen. So richtig ausgeschlafen.

Das war es so weit mit den glücklichen Momenten. Ich freue mich schon auf die kommende Woche!
image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*