Glücksmomente 8/16

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.

Mini hat am Wochenende ja so richtig die  Erkältung gepackt. Wir können von Glück sagen, dass wir unsere Eltern haben,  die uns unter der Woche unter die Arme greifen konnten uns die arme kleine betreuen konnten. So konnte ich nach dem Dienst schlafen und mein haute Couture ins Büro. Ich bin unglaublich dankbar, dass wir meiner Eltern haben und sie es so einrichten konnten,  dass Mini gut versorgt war!  Das ist wirklich unbezahlbar!
Mini geht es seit Mittwoch wieder so gut,  dass sie wieder in die KiTa geht. Sie freut sich riesig, dass sie wieder mit ihren Freunden spielen kann.

Mein haute Couture besucht jetzt neben her wieder die Schule und bildet sich. Er hat viel Spaß und es gefällt ihm! Das freut mich unglaublich für ihn.

Die Große hat ein Nachträgliches Geburtstagsgeschenk von ihrer Patentante bekommen. Da war die Freude unglaublich groß! Ein Trikot des Billardverein und ein Traumfänger. Sie hat sich richtig gefreut.  Der Traumfänger wurde am selben Abend aufgegangen und das Trikot Word am ersten Turnier getragen!

Die Große hat mit mir in aller Ruhe und mit riesiger Begeisterung den Film „Der Nussknacker“ geschaut. Im Anschluss ist sie Ballett tanzend durch die Wohnung geschwebt.
image

Die liebe Perlenmama und ich hatten wieder ein Mädels- Frühstück. Ich genieße diese Vormittage ja ausführlich. Da wird im allgemeinen über ALLES gequatscht. Man kann sich emotional gehen lassen und man wird verstanden. Sei es in Dingen die die Kinder angeht, den Job, den Haushalt, den Blog …. ach es ist einfach schön! Zudem hat die Liebe noch ihr Geburtstagsgeschenk bekommen.

image
Ein "Zeit für dich" Körbchen

Wir haben die Tante in Essen besucht. Ein unglaublich schöner und entspannter Tag war es. Die Mädchen haben es sichtlich genossen und auch die Tante kam auf ihre Kosten!
image

Unsere Große hat ihr aller erstes C Jugend Turnier für sich erfolgreich beendet. Sie ist mit Abstand die jüngste Teilnehmerin. Aber sie geht mit einer unglaublichen Souveränität an den Tisch und einer unglaublichen Freude am Spiel! Sie belegt mit bravour den letzten Platz. Aber sie hat es keinem einzigen ihrer Gegner zu leicht gemacht. Wir sind unglaublich stolz, weil ihr die Erfahrung und die Freude am Billard wichtiger ist, als der Sieg. Sie will weiter trainieren um irgendwann einmal auf dem Treppchen zu stehen. Sie geht mit hohem Kopf und geradem Rücken aus dem Spieltag. Im Gepäck hat sie neue Bekanntschaften, Anerkennung für ihr Spiel und die freudige Erwartung auf das nächste Turnier.
Auch ihre beiden Teamkammeraden haben sich super geschlagen und sich tapfer durch den Spieltag auf Platz 8 und 9 gekämpft. Alle drei haben zum erste mal Turnier Luft geschnuppert und scheinen völlig infiziert zu sein.
image

Das waren unsere Glücksmomente. Hattet ihr auch welche?
image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*