Glücksmomente 9/16

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.

Ich bekomme spontanen Frühstücksbesuch. Da wird dann schnell der Tisch gedeckt und das Ei gekocht. Ich mag es ja,  wenn wir Besuch bekommen. Und wenn ich alleine bin nah ich es um so mehr. Da hab ich dann nämlich Zeit.
image

Die liebe Perlenmama und ich treffen uns zum spazieren im Park. Wir schlendern durch die Sonne und hoffen,  dass der Frühling endlich bald richtig kommt und bleibt. Es wird gequatscht und ich genieße es einfach!

image
Unser Stadtpark kann ja schon schön sein!

Zahnarzt.
Wir, also die Mädchen müssen zum Zahnarzt. Das einzig Positive an dem Termin ist die nette Ärztin und dass sich Mini ohne Probleme in den Mund schauen lässt. Alles weitere ist eine absolute Katastrophe und gehört nicht in die #Glümo. Wenn wir es uns sozialen weit sortiert haben werde ich das wohl mal separat verbloggen.
image

Ich treffe mich mit meinen Herzdamen, während die Große Billardtraining hat. Mini genießt es in vollem Zügen, dass beide Patentanten für sie da sind und sich mit ihr beschäftigen. Ich genieße meinen Milchkaffee und die Gespräche. Also ich finde es super, dass meine Herzdame aus der Schweiz zurück in die Heimat gekommen ist! So habe ich nämlich beide Herzdamen wieder in der Nähe!
image

Meine Große und ihre zwei Teamkammeraden, die am vergangenem Wochenende an dem C- Jugend Turnier teilgenommen haben, bekommen eine Ehrenurkunde vom Verein. Da ist die Freude bei den dreien natürlich immens. Sie sind unglaublich stolz, weil sie ihr erstes Turnier bestritten haben und dann noch eine solche Anerkennung bekommen.
image

Das waren einige unsere Glücksmomente.
image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*