Wochenende in Bildern 19/20.03.16

Auch dieses Wochenende halten wir in Bildern fest.

Weitere #WiB gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen wachsen.

Nachdem ich geschlafen hab,  ich hab mein Dienstwochenende, haben die Mädchen mit mir UNO gespielt, während wir uns einen leckeren Tee gegönnt haben.

image

Nach einer Weile wurde es den Mädels langweilig und die haben TipToi gespielt.

image

Um 15.45Uhr kommt dann die Patentante der großen zu Besuch. Da mein haute Couture mit dem Patenonkel einen Hochzeitsanzug shoppen ist, machen wir einen Mädchen Nachmittag. Die Tante wird direkt zum vorlesen degradiert.

image

Am Abend gegen wir vier Mädels uns mit dem Patenonkel, dem haute Couture, der ♡Dame und zwei Freunden zum Essen beim hisigen Chinesen. Das Essen ist lecker und Mini und die Große lieben es laufend ans Buffet zu gehen.

image

Spät am Abend packe ich noch Geburtstagsgeschenke ein,  weil wir morgen Nachmittag auf dem Geburtstag des Patenonkel eingeladen sind und dann starte ich in meinen Nachtdienst.
Der haute Couture ist heute dran und muss die Mädchen allein ins Bett bringen. Das Essen hat nämlich länger als geplant gedauert.

image

Ein paar Kollegen eine nette guten Morgen Nachricht schicken und horchen, ob sie wach sind. Sie haben darum gebeten und da ich ja eh wach bin …
image

Ich komme vom Dienst und die Mädchen erwarten mich bereits. Gemütlich unter der Decke gekuschelt sitzen die beiden auf dem Sofa und lesen.
image

Nachmittags ist die Große schwer mit ihrem Furby beschäftigt.
image

Der Patenonkel hat Geburtstag und der wird natürlich gebührend gefeiert. Es ist ein unglaublich schöner Nachmittag.
image

Mini hilft am Abend der Patentante dabei das Abendessen zuzubereiten.
image

Nach dem Geburtstag fällt Mini schnell schlafend ins Bett. Die Große übt noch fleißig an ihrem Blockflötenspiel.
image

Ich mache mich währenddessen für den Dienst fertig.
image

Das war es dann auch schon mit unserem Wochenende.
Ich fahre jetzt zur Arbeit. Die Große nackt sich fertig fürs Bett, Mini schläft und der Papa sitzt am PC.
Ich hoffe Eier Wochenende war auch so schön!
image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*