Glücksmomente 11/16

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.

Wir haben den ersten Termin in der Zahnklinik. Leider kam dabei heraus, dass Mini tatsächlich 3 Zähne raus bekommen muss. Ein Glück daran ist, dass wir endlich genaueres wissen und Mini endlich geholfen werden kann. Als wir dann noch einen kurzfristigen OP Termin für diese Woche bekamen, waren wir schon froh. Auch wenn ich mir unglaubliche Gedanken und sorgen um mein Mädchen mache.

image
Dann warten wir mal auf den Arzt

Nach dem Termin sind wir mit den Mädchen Essen gegangen. Man gönnt sich ja sonst nix. Die Mädchen haben sich definitiv sehr gefreut.
image

Wir hatten ein Play-Date mit den Perlenmädels. Mini und die Perle haben sorglos gespielt und ich konnte mir meine Sorgen bei der Perlenmama von der Seele reden.

image
Die beiden Elsas sind einfach glücklich

Tag der OP. Ich mache mir unglaubliche Gedanken und bin einfach froh, dass meine ♡Mama mich und Mini begleitet und uns beiden eine unglaubliche Unterstützung ist. Mit dem haute Couture steh ich konstant in Kontakt. Die OP verlief blendend und meinem Baby geht es gut!

image
Sie kann wieder lächeln!

Wir haben Besuch von der Patentante der Großen bekommen und viel Spaß zusammen.

image
Die Tante möchte bitte vorlesen

Wir sind mit guten Freunden Essen gegangen! Und haben den Abend genossen.

image
Lecker!

Der Patebnonkel der Großen feierte seinen Geburtstag.

image
Ein toller Nachmittag!

Das waren unsere Glücksmomente!
image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*