12von12 im April 2016

image

Wie an jedem 12. des Monats gibt es auch heute die „12von12, allerdings diesmal von der wunderschönen Insel Lanzarote. Wir, also mein haute Couture und ich, sind nämlich im Urlaub!

Die ganze Sammlung wird wir immer bei  Draußen nur Kännchen und (für WordPress) bei Buchstabenmeer gesammelt.

image

Nach dem Frühstück ist es so bewölkt, dass wir spontan an der Promenade entlang laufen. Wir genießen die Aussicht und das Wetter. Da es Blümchen nicht so sonnig ist sind die Temperaturen um spazieren gehen richtig angenehm. Ich hab unterwegs ein paar Bilder gemacht.

image

image
Mein haute Couture hält die wunderbare Landschaft mit seiner Spiegelreflexkamera fest.

image

image
Kakteen sind was schönes!

Nach dem spazieren gehen gibt es Mittagessen und dann geht es an den Pool. Ich möchte in der Sonne liegen und mein drittes Buch in diesem Urlaub genießen.
image

Der Bücherschrank wird täglich von mir inspiziert. Es könnte ja sein, dass ich ein gutes Buch finde.
image

Um 18.30Uhr deutscher Zeit wird mit den Mädels telefoniert, die nämlich bei Oma und Opa sind.
image

Vor dem Abendessen gehen wir noch über den Stand!
image

image
Ist das nicht schön? !

image

image
Die Füße wollen vom Sand befreit werden

Jetzt heißt es schnell duschen und dann ab zum Essen. Nach dem Essen gehen wir noch in die Bar und werden uns einen oder zwei, vielleicht auch drei, aber keine vier(!), Cocktails gönnen. (Vier waren gestern einfach zu viel für mich! Da lernten wir ein nettes Pärchen kennen und so im reden hab ich plötzlich vier Cocktails getrunken. Und das wo ich so selten was trinke… Also schön ist anders! )

image
Lecker ist es aber!

Das waren unsere 12 von 12.
Liebe Grüße von Lanzarote
image

2 Kommentare

  1. Boa wie gemein aber toll *ichwillauchnachLanzarote“ Wir hatten für letztes Jahr auch 2 Wochen Lanzarote gebucht, mussten wir dann aber aufgrund der Schwangerschaft stornieren. Aber irgendwann geht’s da für uns auch mal hin :O

  2. […] diesem Monat sind unsere Bilder wieder aus unserem Alltag und nicht wie im April aus dem […]

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*