Glücksmomente 15/16

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.





Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.

Die vergangene Woche war ein purer Glücksmoment.
Wir waren auf Lanzarote.
Wie sind täglich am Meer spazieren gegangen, wir haben uns in der Sonne geaalt. Wir haben den Hafen erkundet. Wir haben für unsere lieben daheim gebliebenen schöne Dinge eingekauft. Wir waren im Pool und im Atlantik schwimmen und haben die Zeit zu zweit richtig genossen. Wir haben unsere Akkus aufgetankt und unser Leben als Paar wieder neu entdeckt.

image

Die Mädchen haben während dessen eine wundervolle Woche bei Oma und Opa verbracht. Sie haben Ausflüge gemacht gemeinsam gekocht und gegärtnert und als Highlight hat der Opa die Große am Samstag mit ins Stadion nach Leverkusen genommen.

image

Der schönste Glücksmoment war aber das Wiedersehen mit unseren Mädchen! Es flossen so viele Tränen der Freude  und es wurde so viel gelacht. Einfach toll!

Das waren unsere Glücksmomente der vergangenen Woche

image

2 Kommentare

  1. Hallo, ich hab dich für den Liebster Award nominiert. Schau doch mal rein: https://muetterchenfrost.wordpress.com/2016/04/19/liebster-award-2/

    1. Oh wie schön! Danke! Sobald ich zeit habe werde ich mich gerne daran beteiligen!

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*