Glücksmomente 17/16

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.



Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.

Wir haben Besuch von der Patentante, die leckeren Kuchen mitgebracht hat.
Es ist ein sehr schöner Nachmittag. Nachdem wir den Kuchen aufgegessen haben fahren wir noch gemeinsam in die Stadt zum bummeln.

image

Wir haben uns an der Aktion Deutschland spielt Billard mit unserem Verein beteiligt und hatten unglaublich viel Spaß.

image

Ich hab fast im Marathon gebacken um meiner Mini eine Freude zu machen.

image

Mini feiert Geburtstag. Sie ist jetzt eine „Große“. Ganze 4 Jahre alt. Für Mini ist das total toll,  weil sie jetzt ohne einen Erzieher in der KiTa in der Sporthalle toben darf. Das ist ein Meilenstein in ihren Augen.
An ihrem Geburtstag waren neben den Großeltern auch der Onkel und die Patentanten da. Es war ein uneinig schöner Tag. Ich glaube,  dass sie zum ersten mal ihren Geburtstag richtig wahrgenommen hat. Die letzten Geburtstage waren auch schön, aber jetzt ist es so, dass sie es bewusst in der Erinnerung behält.

image

Das war ein Auszug unserer Glücksmomente der vergangenen Woche.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*