Glücksmomente 19/16

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.

Die Idee der Glücksmomente hat ihren Ursprung bei Daily Pia, man kann die Glücksmomente  neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Was gibt es schöneres als wenn mein Mann von der Arbeit Heim kommt und für seine drei Mädels frische Erdbeeren und Eis mitbringt?  Genau! Absolut nichts. Und es war einfach himmlisch lecker. Das ist Liebe, wenn der Partner weiß,  wie er seine Frauen glücklich machen kann.

image

Ich habe mit Hilfe der lieben Nezzysaur endlich einen eigenen Header für den Blog. Sie hat nach meinen Wünschen und Vorstellungen dieses wunderbare Bild gezaubert. Also ich liebe den Header! Wie gefällt er euch?
Ich kann mich nur immer wieder bei ihr bedanken!

Die große ist mit Magen -Darm zu Haus geblieben. Das ist natürlich kein Glücksmoment, der Spruch, den sie raus gehauen hat dafür aber schon >>klick<<

Am Abend lese ich noch einen unglaublich lieben tweet von der Perlenmama

image

Wenn der Himmel einen am morgen mit einem solchen Sonnenaufgang begrüßt, dann kann das doch nur ein traumhafter Tag werden!

image

Eis essen mit den Mädchen und der ♡Dame! Zur Zeit gibt es nichts besseres. Danach heißt es noch Kleider shoppen für die anstehende Hochzeit. Ein grandios schöner Nachmittag.

image

Wir haben uns spontan mit den Perlenmädels in der Stadt getroffen. Es gab für die Mädchen eine Tüte Eis und wir großen Mädchen haben uns gut unterhalten. Wir haben die Sonne auf dem Rathausplatz genossen und die Mädchen haben fangen gespielt. Später stieß die ♡Dame noch zu uns und wir gönnten uns noch einen Snack, nach einem kurzen Bummel durch die Stadt.
image

Meine letzte Nacht ist um und morgens kommt die Perlenmama auf einen, zwei Kaffee vorbei, nachdem sie die Perle in den Kindergarten gebracht hat. Wir quatschen bis mittags über alles mögliche. Ich mag ja die ruhigen Gespräche zwischen uns.
Wenn ich bedenke, dass wir uns Jahre lang nicht gesehen haben… es ist so, als wenn es nur ein paar Wochen gewesen wären.

Das waren einige unserer Glücksmomente.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht:

image

2 Kommentare

  1. Dein Header gefällt mir sehr. Ich kann mir Dich beim Bloggen bildlich vorstellen. Noch ein Kompliment: Ich finde gut, dass Du die Gesichter pixelst!

    1. Danke schön! Das ist wirklich nett von dir.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*