WmDedgT? Im Juni 2016

Wie an jedem 5. im Monat fragt auch heute Frau Brüllen „Was machst du eigentlich den ganzen Tag? „.
Dieser Frage werde ich mich stellen und verblogge über den Tag, was wir so machen.

Ich habe erst mal bis zum morgen Nachtwache. Der Dienst ist durchwachsen und ich bin echt froh, dass ich ihn hinter mir hab.
Nach dem Dienst geht es schnell ins Bett.

Um 10.20Uhr werde ich bin meinem haute Couture geweckt. Ich habe heute ein für mich wichtiges Date in Düsseldorf. Heute ist nämlich das erste ElternBloggerCafè von Stylranking in D-Dorf und ich bin dabei. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Also hüpfe ich jetzt erst mal unter die dusche. Danach heißt es MakeUp auflegen und Haare machen.
Um 10.55Uhr bekomme ich von Janina aka Perlenmama die Nachricht :“Stehe unten“. Sie ist heute mein Taxi. Auch Janina ist beim EBC dabei und so fahren wir gemeinsam.

Nach 38 Minuten Fahrt kommen wir am Zielort an.

image

Es sind bereits eine menge anderer Elternblogger da. Einige Gesichter kenne ich schon von Wubttika, andere von ihren Blogs, die ich immer schon gerne kennenlernen wollte und wieder andere kannte ich zuvor noch nicht (weder virtuell noch live).
Wir kommen mit vielen ins Gespräch und tauschen uns aus.

Es ist ein angenehmer Nachmittag. Ich habe mich zwar zu Beginn der Veranstaltung etwas fehl am Platz gefühlt, aber das legte sich bald und so genieße ich jetzt den Austausch.

Um 15.30Uhr ist es schon recht übersichtlich geworden und so entschließen Janina und ich, dass wir Richtung Heimat aufbrechen.

Um ca. 16:15Uhr bin ich zu Haus.
Mini möchte gerade mit Papa spazieren, als ich die Tür rein komme. Ich nutze die Chance und lege mich flott ins Bett.

Um 18:15Uhr werde ich wach.
Die große bringt gerade Mini ins Bett und singt ihr etwas vor. Ich muss danach nochmal zum abendlichen kuscheln kommen. Nachdem Mini schläft darf die große noch eine DVD schauen, da sie morgen Schulfrei hat.
Ich sitze währenddessen in der Küche, esse meine warm gehaltenen Reibekuchen, die mein haute Couture heute gemacht hat, und verblogge denTag und das Wochenende in Bildern.

Gleich muss ich dann wieder zum Dienst.
Mein 5. war heute voller Eindrücke, voller netter Gespräche und voller Freude. Und mein Tag ist noch lange nicht vorbei…

image

1 Kommentar

  1. […] 16.20Uhr bin Ch wieder zu Hause angekommen. Es war ein toller Nachmittag mit netten Leuten. (Siehe WmDedgT) Ich gehe jetzt noch etwas […]

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*