Wochenende in Bildern 04/05.06.16

Ein warmes sommerliches Wochenende. Es wird viel im Garten gespielt, Taschengeld wird ausgegeben, Eis wird genossen und ich war auf dem Eltern- Blogger- Café in Düsseldorf.

Samstag morgen und ich komme um 06:45 Uhr vom Dienst.  Im Gepäck habe ich Brötchen für meine Lieben.
Ich mach die Wohnungstür auf und da wartet bereits Mini auf mich.

image
"Guten morgen Mama "

Nachdem beide Mädchen wach und angezogen sind gehe ich ins Bett, weil mein haute Couture bereits aus dem Reich der Schlafenden aufgetaucht ist. Während ich meinem  Post-Nachewachenschlaf fröne sind meine drei schwer beschäftigt. Die Dachrinnen werden gereinigt, einkaufen steht auf dem Programm, mit Oma und Opa spielen und eine runde „Anna und Elsa“ schauen.
Nachdem ich wieder wach bin schnappe ich meine Mädchen und meine Mutter und wir gehen ein Eis essen.

image
Lecker!

Da ja Anfang des Monats ist, bekommt die große ihr Taschengeld. Sie muss die 5€ auch direkt auf den Kopf hauen. Also sparen kann das Kind nicht. Ich weiß jetzt schon,  dass die sich später ärgern wird, weil sie das ganze Geld ausgegeben hat, aber im Moment rede ich mir den Mund fusselig. Also soll sie sich ärgern. Vielleicht kann sie es nicht anders lernen. Mini kauft sich von ihren Cents eine Prinzessin Krone und ist glücklich.

image
Ja diese Barbie musste es sein ....

Zum Abendessen gibt es bei Oma Sandwiches. Heute dürfen die beiden hier schlafen. Das muss genossen werden, erklärt mir die große.

image
Nomnom

Nach dem Essen geht es wieder in den Garten. So lange es noch so schön warm und trocken ist wird jede Minute genutzt.

image
Spaß? Haben wir!

Die Mädchen bleiben bei Oma und Opa und ich rocke den Nachtdienst.

image
Für 04:17Uhr sehe ich doch noch recht fit aus ....

Nach dem Dienst mal flott 3 Stunden schlafen und dann auf zum ElternBloggerCafè von Stylranking nach D-Dorf. Die liebe Janina aka Perlenmama nimmt mich mit.

image
Sind wir nicht zwei hüpsche Mädels?

Um 16.20Uhr bin Ch wieder zu Hause angekommen. Es war ein toller Nachmittag mit netten Leuten. (Siehe WmDedgT) Ich gehe jetzt noch etwas schlafen.

Um 18.20Uhr werde ich wach. Die große bringt gerade Mini ins Bett. So niedlich. Als Mini mich sieht, muss ich noch etwas kuscheln kommen.

image
Müdes Kind

Die große hat morgen keine Schule und darf jetzt noch eine DVD schauen.

image
Völlig gefangen im Film

Ich genieße mein Abendessen und blogge parallel über den Tag.

image
Der haute Couture hat Reibekuchen gemacht

Es war ein Ereignisreicher Tag. Aber jetzt muss ich erst mal zum Nachtdienst. Euch noch einen schönen Abend und morgen eine guten Start in die Woche.

Unser Wochenende hat uns trotz meinem Dienst gefallen. Wie andere Blogger ihr Wochenende verbrachten, dass könnt ihr wie immer bei der lieben Susanne nachlesen.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*