Glücksmomente 22/16

image

Auch in der vergangenen Woche haben wir einige Glückliche Momente in unserem Alltag gehabt!

Was genau es mit den Glücksmomenten auf sich hat? „KLICK

Oma und Opa sind aus Holland zurück. Da wird erst mal Kaffee und Kuchen genossen, während uns Mini ihr Bilderbuch „vorliest“, naja eher auswendig aufsagt.

image
"10 Bären wollen einen Ausflug machen ..."

In der Kita ist ein Grill-/Sommer-/Abschiedsfest für zwei wunderbare Erzieher. Da haben die Kinder ein wunderbares Lied vorgesungen und ihren Erziehern einen schönen Abschied bereitet. Danach wird gemeinsam gegrillt und gespielt.

image
"Mama, dass ist lecker"

Ich habe einer lieben Bloggerin ein Päckchen geschickt und hoffe, dass es angekommen ist. Sie mag ich unglaublich gerne und lese gerne bei ihr mit. Da es etwas zu feiern gab und ich Menschen gerne eine Freude mache, habe ich diesen Moment genutzt.

image
Ich hoffe, dass es dem Glückskind gefällt

Im Nachtdienst braucht man mal eine Pause. Ich habe diese mit Sushi gemacht. Einem Candy- Sushi.

image
Hmmmmm lecker!

Die große hat in ihrer Schule Sommerfest unter dem Motto Ritter. Da werden neben Kinderschminken, Hüpfburg hüpfen, Windertüten auch Kuchen, Stockbrot und Bastelarbeiten angeboten.

image
Mini lässt sich zur Prinzessin schminken

Die große hat mit ihrer Flötengruppe einen Auftritt auf dem Ritterfest. Sie spielt wunderbar, auch wenn sie zu erst unglaublich nervös gewesen ist.
image
Gleich hat sie ihr Solo

Wir haben ein Play Meeting mit den Perlenmädels. Mini und die Perle giggeln und kichern ununterbrochen, während Janina und ich unseren Kaffee genießen.

image
Die zwei beiden .... hach....

Janina und die Perle albern herum.
image

Da komme ich nach Haus und mein haute Couture hat mir eine Überraschung mitgebracht. :Einfach so, weil ich dich Liebe!“ Ist das nicht toll?!
image

Es war ElternBloggerCafè in Düsseldorf. Ich habe unglaublich viele Blogger_innen getroffen. Wir haben uns gut unterhalten, es gab leckere Snacks und es war einfach schön neue und bekannte Gesichter (wieder) zu treffen. Unteranderem waren neben Janina aka Perlenmama</a, Sonja von Mama notes, Petra von Allerlei-Themen</a, Kerstin und Murmelmum von Chaos hoch 2, Fräulein Null.Zwo von Nullpunktzwo, Nady von Sonnenscheinbaby und Alina von Liebling ich blogge jetzt , sowie Dajana von mit Kinderaugen und viele viele mehr da.

image
Es war so schön!

Habt ihr auch glückliche Momente in der vergangenen Woche gehabt? Teilt ihr diese Momente unter dem #GlüMo bei Twitter oder instagram?Möchtet ihr mir eure GlüMo’s in den Kommentaren hinterlassen? Oder schreibt ihr auch eine Blog und sammelt diese Momente? Dann zeigt mir eure links.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*