12 von 12 im Juni’16

image

Immer am 12. eines Monats heißt es 12 Bilder vom zwölften und wir sind erneut dabei. Die ganze Sammlung der #12von12 wird wie immer bei  Draußen nur Kännchen und (für WordPress) bei Buchstabenmeer gesammelt.

Dieser 12. steht unter einem besonderen Stern. Wir waren auf der Hochzeit unsere langjährigen Freunde und Paten der großen und unsere PatenMaus hat ihren 2. Geburtstag gefeiert.

Mitte  in der Nacht wird mein haute Couture dazu verdonnert noch ein Bild von mir im Kleid zu machen. Ich möchte mir nämlich festhalten, dass ich ein Kleid getragen hab. Ist schließlich selten genug.

image
Beweisfoto

Die Hochzeitstorte kommt mit einem Feuerwerk.

image
Da darf gestaunt werden

Das anschneiden gestaltet sich witzig. Keiner möchte die Hand unten haben.

image
Wie man sieht, hat der Bräutigam die Hand oben

Ein Bild mit dem Brautpaar muss sein.

image
Da strahlen wir alle drei.

Nach dem schlafen, wir waren im 4Uhr im Bett, geht es am Nachmittag zur PatenMaus. Sie feiert ihren 2. Geburtstag. Alle Gäste sind da und die kleine wird von ihrem Mittagsschlaf wach. Da muss erst mal mit Mama gekuschelt werden.

image
Oh was sind plötzlich viele Leute da

Die Kerze wird erfolgreich ausgepustet.

image
Mit Hilfe von Mama ist alles möglich

Das Auspacken der Geschenke lässt Mausi sich nicht entgehen.

image
Ist das alles spannend

Die großen Kinder haben sich zurückgezogen

image
Zwei Partien Malefiz

Die kleinen spielen mit den großen Menschen im Kinderzimmer mit der Küche.

image
Man weiß nicht, wer mehr Spaß hat

Mini spielt mit der Puppe. Hier wird Puppe ins Bett gebracht.

image
Mini ist eine tolle Mama

Maus probiert ihr neues Kleid an.

image
Schick, vor allem beim drehen

Die Mädchen sind im Bett und ich kann heute mit Freunden das Deutschland Spiel sehen. Wir haben uns im Stammlokal getroffen und fiebern dem Anpfiff entgegen.

image
Mit guten Freunden in geselliger Runde

Das war unser 12.Juni. Ein sehr schöner Ereignisreicher Tag. Schaut mal bei den anderen Blogs vorbei.
image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*