Glücksmomente 23/16

image

In der vergangenen Woche gab es einige Glückliche Momente in unserem Alltag!

Was genau es mit den Glücksmomenten auf sich hat? „KLICK

Wir bekommen Besuch von den Perlenmädels. Da hab ich gleich mal lecker Eis serviert anstatt Kekse. Das kam gleich bei allen gut an.

image

Die Flaschenfee war da.
Mini brauchte am Abend im Bett bisher immer noch ihre Flasche Fencheltee. Jetzt hat sie mir eröffnet, dass sie groß genug sei und die Flaschenfee kommen kann. Gesagt getan. Die Flaschen sind futsch und ein Geschenk wurde zum Tausch da gelassen.

image

Wir sind mit den Perlen in der Stadt zum bummeln verabredet.  Bei dem guten Wetter gibt es für die Kinder erst mal Eis.

image

Janina hat mich mit zu Bettina Böttingers Sendung “ Ihre Meinung“ mitgenommen. Sie wurde dazu im Vorfeld gefilmt und gab ein Interview zum Thema „Altersarmut in Deutschland“. Wer ihren Blog liest, der weiß, dass sie super gebildet ist,  2 Studienabschlüsse hat,3 Sprachen spricht und dennoch ohne Job da steht … Zumindest haben wir uns im Studio klein gemacht und trotzdem hat Bettina Böttinger am Ende der Sendung ihr Mikrofon unter meiner Nase gehalten … es war ein interessanter Abend, auch wenn ich eigentlich als ruhiger Gast da sein wollte. 
Aber ich hatte unglaublich Puls und Blutdruck währendund nach der Sendung, weil ich mich innerlich unglaublich aufgeregt habe über gewisse Äußerungen.

image

Die Paten der großen heiraten.  Es ist eine schöne Hochzeit. Klar das sich da schick gemacht wird. Nicht nur die Braut strahlt,auch der Bräutigam ist sehr gut gekleidet. Die Mädchen haben sich als Blumenkinder raus geputzt und sogar ich habe Kleid getragen.

image

Mein haute Couture hat sogar getanzt! Das ist echt eine Seltenheit. Aber…. ich war nicht die glückliche, mit der er getanzt hat …. Das war der Bräutigam, sein bester Freund,dessen Trauzeuge mein Mann sein durfte.

image

Die Paten Maus ist jetzt 2 Jahre alt und das musste natürlich gefeiert werden.

image

Das waren unsere kleinen und großen Glücksmomente. Hattet ihr auch welche?  Lasst mal sehen…

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*