Glücksmomente 24/16

image

Die vergangene Woche war wieder gespickt mit Momenten des Glücks, die wir gerne teilen möchten.

Was genau es mit den Glücksmomenten auf sich hat? „KLICK

image

Ich bin spontan und völlig entspannt mit meiner ♡Mama und meiner ♡Dame nach Düsseldorf zum shoppen gefahren. Wir hatten einen unglaublich schönen und erfolgreichen Vormittag.

Wir haben uns mit den Perlenmädels getroffen. Die kleinen haben sich unglaublich gefreut und total begeistert miteinander gespielt. Die Perle hat eine Trödelkiste mit Barbies bekommen, die erst mal bespielt werden musste. Janina hat für die große aus der Kiste eine „Monster high“ Puppe aussortiert und so war auch das große Mädchen unglaublich glücklich.

image

Die Große hat Billard und Mini genießt etwas Luxus Zeit mit mir…Indem sie mir erst mal meinen Salat stebitzt.

image

Eine liebe Arbeitskollegin hat mich und meine Kollegin im Nachtdienst mit Nahrung überrascht. Das kann wie gerufen und hat uns die Nacht gerettet. Glaube mir,  bei dem Stress und der rennerei, die nach dem Essen folgte, habe ich nichts an Kalorien zugenommen.

image

Am Wochenende gab es ein spontanes Blogger/Twitter treffen in einem Familiencafè in Wuppertal. Das haben Mini, Janina und ich uns nicht entgehen lassen.

Oma hat für die Mädchen Kleidung geshoppt. Die große wünscht sich schon seit geraumer Zeit ein Jäckchen, „Wie die Mama hat“. So eine hat sie jetzt von Oma bekommen mit einem passenden Shirt und einer Leggins. Mini hat zwei neue Kleidchen für den Sommer bekommen und ein Shirt. Man kann sich vorstellen wie groß die Freude war.

image

Spontan blieb die Küche kalt.  Da sind wir mal lecker Essen gegangen. Allen hat es vorzüglich geschmeckt und ab und zu darf das auch mal sein.

image

Die Kinder sind mit Papa spazieren gegangen. Auf dem Spaziergang wurden sie von Nachbarn abgefangen, die das Kinderzimmer ihrer Kinder auflösen möchten. Unsere Nachbarn sind schon etwas älter und ihre Kinder sind mindestens in unserem Alter. Jedenfalls haben die Mädels sich mal umschauen dürfen und Mini verliebte sich in einen Retro- Puppenwagen. Den haben wir dann gesäubert und jetzt flitzt sie mit ihrer Puppe spazieren.

Das waren unsere Glücksmomente. Macht doch auch mit.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*