Glücksmomente 25/16

image

Die vergangene Woche war voller kleinerer und größerer Momente des Glücks, die wir gerne teilen möchten.

Was genau es mit den Glücksmomenten auf sich hat? „KLICK

Die Perlenmädels sind zum Fußball gucken bei uns. Fünf Mädels in Trikot feuern unsere Jungs an. Wir hatten Spaß!  Das Essen war reichlich und jeder kam auf seine Kosten. Das unsere Jungs dann noch ins Achtelfinale einziehen ist der krönende Abschluss des Abends.

image

Meine ♡Dame hatte eine lang ersehnte OP und hat diese gut überstanden. Sie konnte relativ zügig aus dem Krankenhaus entlassen werden und hat keine Komplikationen bis jetzt. Wir haben die Woche gemütlich miteinander bei ihr gefrühstückt und sie berichtete mir ihren Krankenhausaufenthalt bis ins kleinste Detail.

image

Mittagessen mit der Patentante der großen mit anschließendem bummeln durch die Stadt. Wir sind bei unserem Chinesen im Ratskeller und haben mal wieder super leckeres Essen. 

image

Mini holt die große von der Schule ab. 

image

Am Wochenende ist bei uns Straßenfest.  Trotz Regen haben wir viel Spaß. Mit den Nachbarn wird gelacht, geredet und lecker gegessen. Die Kinder tanzen durch den Regen und machen Seifenblasen oder spielen Regen- Fußball. Es ist ein rundum gelungener Nachmittag/Abend.

image

Wir besuchen die Familie des haute Couture. Es ist ein herrlich sonniger Tag. Wir sind nur an der frischen Luft. Die Kinder genießen es und alle freuen sich,  dass man sich mal wieder sieht.

image

Das war ein kleiner Einblick in unsere Glücksmomente. Mal sehen,  was diese Woche auf uns wartet.

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*