Glücksmomente 27/16

Die vergangene Woche war voller kleinerer und größerer Momente des Glücks, die wir gerne teilen möchten.

Diese Woche ging es vom Besuch der Kirmes über ein Playdate bis hin zum Zeugnis und dem beginn des Urlaub….

Was genau es mit den Glücksmomenten auf sich hat? „KLICK

Anfang der Woche ist bei unserer Schützenkirmes Familientag. Die Perlenmama hat die glorreiche Idee, dass wir heute mit den Mädels auf die Schützenkirmes gehen könnten.

Das war eine Freude für die Mädchen. Selbst mein haute Couture ist mit gegangen. Die große hat ihren Papa auf ein schnelles Fahrgeschäft nach dem anderen geschleppt (Nein!Ich wurde natürlich nicht gefragt, ob auch ich mal Lust hätte mit ihr zu fahren *mimimi mit dem Fuß aufstampft*) Mini und die Perle schleppten sich gegenseitig auf das ein oder andere Karussell und die Perlenmama und ich hatten Zeit in Ruhe zu quatschen, neben dem:

  • im Auge behalten der Kinder
  • Wasser aus der Tasche suchen
  • Essen organisieren
  • Leute grüßen, die man so trifft
  • Und so weiter…..

You know?

Wir haben unter anderem unsere PatenMaus mit ihren Eltern und der Oma getroffen und die Paten der großen.

Es war ein gelungener Nachmittag! Nur leider trotz Familientag und daraus resultierenden Vergünstigungen recht teuer. Also 2 mal Fahrgeschäft die Mini, 2 mal die große,  Pfeile werfen, Enten angeln und ne Wurst auf der Faust. Am Ende das übliche Popcorn, eine Zuckerwatte und für mich einen Schokoapfel, sagt das Portemonnaie ….. tadaaaaa! Fast 50€ weniger…..
Die Perlenmädels kamen zu einem Play-Date. Die Mädchen bekamen Eis und wir großen Kaffee und Rhabarberkuchen. Ein sehr schöner Nachmittag. Die Kinder sehen sich morgen nochmal und dann knappe 3 Wochen nicht mehr,  weil die Urlaubszeit los geht und da wird hier jede Minute genossen.


Die große hat Billard. Sie hat Riesen Spaß,  weil sie gegen ihren Trainer gewonnen hat. Mini spielt in der zeit mir der Perle, die mit ihrer Mama zu uns gestoßen ist, Gesellschaftsspiele. Die beiden kleinen nutzen die Minuten, die ihnen bleiben,  bis sie sich erst mal für eine Zeit „good bye“ sagen müssen.

Die große hat ihr Zeugnis bekommen! Das erste numerische Zeugnis. Keine Beurteilung mehr. Was soll ich sagen? WIR SIND UNGLAUBLICH STOLZ AUF UNSER MÄDCHEN!!!


Die große schaut mit mir das EM Spiel. Wir liegen in unserem Bett und fiebern mit unseren Jungs.

Ich packe für unseren Urlaub! Und werde tatsächlich zügiger fertig als geplant.


Noch einmal Stammtisch mit meinen ♡Damen. Wir quatschen und die Zeit fliegt so vorbei. Ich verabschiede mich gegen 23Uhr von meinen lieben und fahre nach Haus. Morgen geht der Wecker, weil wir in den Urlaub aufbrechen.

Wir sind im Urlaub!!!!! Einen täglichen Bericht findet ihr unter dem „tag“ Ostsee2016, daher werde ich in den kommenden beiden#GlüMo (KW 28 und 29) nur ganz kurz unsere glücklichen Momente zusammenfassen und ausführlich könnt Ihr es dann unter dem oben gekennzeichnetem tag nachlesen.

Samstag:

  • Anreise
  • das Meer begrüßen
  • die Wohnung erkunden
  • den tag schön ausklingen lassen

 


Hattet ihr auch glückliche Momente und möchtet diese gerne teilen? Dann lade ich euch herzlich dazu ein eure links zu verlinken. Alternativ könnt ihr auch gerne in den Komentaren dazu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*