Wochenende in Bildern 23/24.07.16

Wir sind an diesem Freitag aus dem Urlaub zurück gekommen und der Alltag hat uns langsam eingeholt.

Dennoch hatten wir ein sehr schönes Wochenende.

Samstag sind die Mädchen mit mir zum Frühstück bei meiner Mama. Danach fahren wir zu meinem Papa und meiner ♡Mama. Die Großeltern der Mädchen sind unglaublich glücklich, dass wir aus dem Urlaub zurück sind und jeder freut sich die beiden wieder zu kuscheln.

Nach unseren besuchen müssen wir erst mal unsere Koffer auspacken und die Wohnung wischen. Monsieur Spot hat in den Tagen in denen wir nicht da waren mindestens zwei mal sein Fell gewechselt.

Mini spielt mit ihrer „Georga“, nachdem sie ihr Zimmer gemacht hat.

Abends treffen wir uns spontan mit den Perlenmädels. Es wird gemeinsam Pizza gemacht. Die kleinen Mädchen haben sich vermisst. Da ist die Freude des Wiedersehen unglaublich groß. Es wird ein gemütlicher langer Abend. Also lang für Mini. Um 21Uhr brechen wir auf. Zu Haus fällt Mini quasi ins Bett. 

Nachdem die große auch im Bett ist, fahre ich nochmal zur Perlenmama, weil wir etwas zu besprechen haben.

Frühstück am Sonntag, nachdem die Mädchen uns haben ausschlafen lassen.

Wir haben ein Playdate auf dem Spielplatz mit den Perlenmädels. Es wird gelacht, gespielt und getobt. Einen leckeren Snack gibt es dank der Perlenmama auch.

Nach dem Spielplatz geht es zu meinem Papa und meiner ♡Mama. Die beiden haben eine Überraschung für die Mädels. Es gibt neue Kleider, die sie sofort anziehen müssen.

Es ist schrecklich warm. Da wollen die Mädchen in die Wanne. Während andere Menschen Sonntags Kaffee trinken gehen meine Mädchen also in ein kühles Bad!

Zum Abendbrot gibt es heute Salat.

Zum Nachtisch darf es ein Eis sein.

Ich treffe mich jetzt noch mit meiner ♡Dame und freue mich schon. Mini ist bereits im Bett, der heutige Tag hat die müde gemacht. Die große hört CD und malt noch etwas.

Morgen muss mein haute Couture wieder arbeiten. Damit endet sein Urlaub endgültig. Mein Urlaub geht noch einen Tag. Mal sehen,was ich morgen mit den Mädchen mache.

Ich weiß, dass ich später noch bei den anderen #wib ’s vorbei lesen werde.

Unser Wochenende war schön.
Was bei anderen Bloggern am Wochenende so los war, kannst du wie immer bei der lieben Susanne von Geborgen wachsen nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*