Glücksmomente 30/16

Die vergangene Woche war voller kleinerer und größerer Momente des Glücks, die wir gerne teilen möchten.

Ich finde es immer schön, wenn wir unsere kleinen Momente festhalten und uns an das schöne erinnern.

Was genau es mit den Glücksmomenten auf sich hat? „KLICK

Die Mädchen freuen sich auf Oma und Opa, weil sie jetzt hier ein paar Tage Ferien machen dürfen. Mein haute Couture und ich müssen nämlich wieder arbeiten.

Oma und Opa haben ein Planschbecken aufgebaut, was natürlich unmittelbar gestürm wird

Meine Herz Dame hat mich angesteckt. Womit? Mit diesem Pokemon go. Wir treffen uns und gehen spazieren, während wir nebenbei Pokemons fangen und sogar einmal eine Arena besetzt haben. Ich finde es ist ein witziges Spiel, weil man draußen unterwegs ist und tatsächlich echt viele andere Spieler trifft. Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass das was für mich wäre, aber wenn man mit jemandem zusammen spazieren geht, dann macht es echt Spass.

Man fängt ja nicht nur Pokemon, man geht auch an schönen Orten spazieren und gönnt sich mal einen frozen Joghurt

 

Ich war seit langem mal wieder im Kino und habe „ein ganzes halbes Jahr“ gesehen. Was soll ich sagen, ich habe beim Buch schon geheult wie ein Schlosshund und dass habe ich auch im Film. Einfach ein schöner Film!

Ich habe meine andere Herzdame bei einem Eis getroffen und wir waren gemütlich bummeln! Endlich habe ich meine lieben wieder um mich, Es war ein sehr schöner Vormittag und wir hatten Spass!

Ich liebe Banana Split

Ich habe mich mit meinem Bauch- Patenkind getroffen und natürlich mit der Mama! Wir haben über die Schwangerschaft von Ihr geredet und wie es dem Bauch- Patenbaby so geht. Wir haben über diese winzigen Mini Söckchen gestaunt und die selbst genähten Jogginghosen bewundert.

Ich habe einen neuen Header! Es wurde nämlich aus „Mamas Mäuse – Mama bloggt“ jetzt „Mamas Mäuse – Katha bloggt“. Das sollen die ersten kleinen Schritte sein. ich überlege nämlich ganz stark mit meinem Blog umzuziehen und selbst zu hosten. Ich bin mal gespannt, wie es sich entwickelt.

 

Die Mädchen haben viel Spass im „Urlaub“, da werden die Mädchen geschminkt und gehen auch mal shoppen.

Ich habe mich für das bergische Blogger- Event #wubtikka angemeldet und bin dabei  *Yay- Party*

 Ich hab mich mit der Perlenmama getroffen und durfte die Perlenpatentante kennenlernen. Ich muss sagen,  dass die Perle ein richtiges Glückskind ist mit der Patentante.  Sie ist eine sehr sympathische Frau,  sehr liebenswert und unglaublich toll mit der Perle anzusehen. Wir haben gemeinsam gefrühstückt und ewig lang geredet. Es war ein sehr schöner Vormittag .

Die Mädels sind mit Oma und Opa schwimmen und genossen Dosen Tagesausflug in vollem Umfang! 

Brunch mit dem haute Couture, den Mädchen, Oma und Opa.

Spaziergang mit Mini und ihrem Puppenwagen, auch wenn es ein sehr kurzerund am Ende reichlich nasser war. 

Das waren unsere Glücksmomente und jetzt bin ich auf deine gespannt:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*