Glücksmomente 33/16

 

Die vergangene Woche war voller kleinerer und größerer Momente des Glücks,die wir gerne teilen möchten.

Von Ausflügen, über einen ersten Geburtstag bis hin zu spezial Oma Zeit für die Mädels und noch mehr.

Was genau es mit den Glücksmomenten auf sich hat? „KLICK

Wir waren mit den Perlen im Irrland. Was soll ich sagen?  Es war einfach toll! Die Kinder waren total aufgeregt und haben den Ausflug genossen. Die Sonne lachte zu unserem Glück auch vom Himmel und so konnten wir hüpfen, klettern, toben oder einfach im Wasser spielen! (Mehr zu unserem Ausflug kannst du morgen lesen)

Vor einem Jahr erblickte unser Neffe das Licht der Sonne. Jetzt ist es an der Zeit gewesen seinen ersten Geburtstag zu feiern. Hinzu kommt, dass meine Schwägerin und mein Schwager endlich in unsere Nähe gezogen sind. Zuvor lebten die drei in einer Uni Stadt und waren nur mal am Wochenende zu Besuch. Jetzt sind die drei hier bei uns und darüber freuen sich alle aus der Familie!

Leider war mein Auto kaputt, was wirklich kein Glück ist,  aber das Resultat daraus war es. So kam es nämlich, dass Janina und die Perle meine Mini von der KiTa abgeholt haben. Da war die Freude bei den Mädchen natürlich riesig. Bei uns gab es dann noch Plätzchen, Müsli und Spielzeit.

Die Mädchen waren beide mit jeweils einer Oma unterwegs. Mini mit meiner Mama und die große mit meiner ♡Mama. Beide Mädchen haben den Tag genossen. Die große war mit Oma bummeln und hat ihr Taschengeld auf den Kopf gehauen während Mini mit Oma Eis essen war. Mini hat am Abend bei Oma geschlafen und veranstaltete eine Badeschaum- Olympiade. Die große wurde vom Opa wieder nach Haus gebracht und hat sich eine CD von ihm ausgeliehen. So wurde in ihrem Zimmer noch bis in den späten Abend gerockt.

Wir haben das tolle Wetter  genossen. Da der Sommer in diesem Jahr, ja immer nur kurze Episoden zeigte, musste das Wetter genutzt werden. Die Mädels sind mit mir zu meiner ♡Mama gefahren. Wie waren auf der Terasse und die Mädchen schleckten ein Eis. So muss der Sommer sein!

Ich durfte die Perle von  der Perlenmama aus der KiTa mit meiner Mini und der Großen abholen. Hach was waren die Mädchen, vor allem die kleinen, glücklich. Wir sind dann in die Stadt gefahren,  wo wir uns mit der Patentante auf ein Eis trafen. Es war so lecker. Wir hatten Spass und haben es richtig genossen. Bei so einem schönen Wetter war ein Eis echt perfekt. Im Anschluss wurde der hisige Buchladen noch unsicher gemacht. Die Große brauchte noch ein paar Schulhefte und jedes der Mädels hat ein Buch / Pixi abgestaubt. 


Ich finde es immer schön, wenn wir unsere kleinen Momente festhalten und uns an das schöne erinnern.
Jetzt freue ich mich auf deine Glücksmomente!

 

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*