Glücksmomente 34/16

Die Woche war wieder sehr schön! Wir haben das Wetter genossen, gegrillt, auf einem Trödel geshopped und waren im open Air Kino. Was noch alles los war? Sieh selbst.

Mini hat jeden Tag in der KiTa im Wasser geplantscht. Mal gab es Planschbecken, mal wurde ein Wasserschlauch aufgestellt mit Spritzfontänen, mal gab es einfach nur Waschzuber oder klassische Wasserbomben. Aber jeden einzelnen Tag haben die Mädchen genossen.

Täglich wurde hier Eis verspeist in den unterschiedlichsten Varianten. 

Die Herzdame hat mich zum Frühstück mit Aussicht uns grüne eingeladen. Da kann ich nicht „nein“ sagen. 

Ich bin mit der Patentante der Großen zum Mittagessen verabredet. Es gibt lecker Salat in der Sonne. Danach gehen wir zwei noch bummeln. Ich werde auf den neusten Stand gebracht, was mit dem Bauch-Patenbaby los ist und noch weiteres.

Die Schule ging wieder los und die Große freute sich doch ein wenig. Natürlich gab sie dies nicht unbedingt frei zu, aber sie hat sich gefreut, dass sie ihre Klassenkameraden nach den 6 Wochen wieder gesehen hat.

Wir haben im Sommer immer ein Openair Kino in Remscheid, was von der Kraftstation organisiert wird. Dieses Jahr habe ich es sogar geschafft, dass ich mal an einem Freitag frei hatte und so konnte ich mit Nina in eine Vorstellung gehen. Es war total schön, vor allem weil die Temperaturen jetzt gerade mehr als perfekt dafür sind.

In Remscheid hat ein Familiencafe eröffnet. Das haben wir dann gleich auf Herz und Nieren getestet. Ich bin begeistert und die Kinder auch. Ich vermute, dass dies auch noch ein eigener Artikel wird. Es war wirklich schön!

Wir waren mit Nina auf dem Trödel und haben fürs Perlenbauchbaby, die Perle und meine Mädel geshopped.

Wer mehr über die s.g. #GlüMo wissen möchte und was dahinter steckt, kann gerne mal >hier< schauen.

Jetzt bin ich gespannt, welche #GlüMo es bei dir gab.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*