Glücksmomente 37/16

Auch heute habe ich die #GlüMo von unserer vergangenen Woche für dich!

Wenn du genaueres zum Thema der so genannten #GlüMo wissen möchtest, dann schau mal hier nach.

Das Wetter ist herrlich! Die Kinder genießen den letzten Rest vom Sommer. In der KiTa wird zum Beispiel das Planschbecken aufgebaut. Zu Hause tummeln die Mädels sich mit Papa im Pool und genug Eis wird auch gegessen.

Ich hab Geburtstag.  Viele liebe Menschen denken an mich . Die Mädchen bereiten den Frühstückstisch zu und überraschen mich mit einem lauten „Happy Birthday“. Die Mädchen haben mir einen Gutschein für mein Parfüm geschenkt 😀 und von meinem Mann bekomme ich einen neuen Klapprechner. Für meine bloggerrei.😁 Meine Mama hat ein schönes Portemonnaie für mich und meine Eltern haben ein schickes Armband für mich gefunden.


Nachmittags gehe ich mit meinen beiden Mädchen lecker Frozen Joghurt essen, anstatt Geburtstagskuchen.


Ich treffe mich mit Janina und wir quatschen ausgibt. Ich bekomme ein wunderbares Buch und die Perle hat mir ein Bild gemacht. 😄


Ich gehe mit meiner ♡Dame lecker essen und es ist ein unglaublich schöner Mädelsabend. Sie hat mir ein wunderbares Bade- Entspannungs- Paket und einen Gutschein für neue Bücher mitgebracht.


Wir besuchen meine Eltern und lümmeln auf der Trasse in der Sonne. Oma und Opa haben für die Mädchen eine große Kiste Lego auf dem Trödelmarkt erstanden. Natürlich ist die Freude da riesig.

 

 

Jetzt bin ich auf deinen Glücksmomente gespannt, verlink dich doch.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*