Glücksmomente 39/16

Auch heute habe ich die #GlüMo unserer vergangenen Woche für dich! Es gab ein Lob beim Training, die Große hat etwas neues ausprobiert und Mini hat einen ungewöhnlichen Bettbegleiter gehabt. Aber schau selbst nach 😉

Wenn du genaueres zum Thema der so genannten #GlüMo wissen möchtest, dann schau mal hier nach.

Die Oma, meine Mama, hat Geburtstag. Das wird natürlich gefeiert. Im kommenden Jahr wird es allerdings deutlich größer. Dieses Jahr ist es familiär. Wir feiern Omas letzten Geburtstag, in dem vorne eine 5 steht. Oma freut sich riesig über Owen neuen Rucksack und die Bilder der Kinder. Wir genießen Apfelkuchen und es wird viel gelacht.

Billard steht für die Große auf dem Programm und diese Woche läuft es richtig gut. Sonst der Trainer betont dies. Das geht natürlich runter wie Öl und die Große wird gleich etwas größer.

Mini hat neue Schuhe von mir bekommen. Sie freut sich so sehr,  dass die Schuhe gleich mit ins Bett zum schlafen kommen. Das hat mich an die Große mit ihrem neuen Fahrradhelm erinnert. Vor 5 Jahren ging sie mit diesem ins Bett.

Die Große hat das zweite mal mit ihrer neuen Tanzgruppe training. Sie nennen sich „Tabula rasa“. Das Ziel von den Kindern ist,  bereits in einem Jahr am ersten Turnier teilzunehmen. Der Großen macht es super viel Spaß und sie lernt jede Woche etwas neues.

Mini hat ein Playdate mit der Perle. Nach ein wenig schnacken bei einem Kaffee/Latte gegen Janina und ich mit den Mädels auf den Spielplatz. Dort toben die Mädchen umher und ich darf mich als amateur Fotografin versuchen und Janina für einen Artikel modisch in Szene setzen.

Die Große geht zum ersten mal zur Jungschar. Ich bin total begeistert, dass sie endlich dort hin geht. Hab ich es selbst als Kind geliebt und neben bei Freunde fürs Leben gefunden, man siehe Janina. Aber die Große hat nie viel Interesse gezeigt. Bis jetzt. Plötzlich wollte sie hin. Sie durfte natürlich!  Nach dem ersten Besuch hab ich eine Freudestrahlende Große in die Arme geschlossen.

Ein wunderschöner Spaziergang durch den herbstlichen Wald. Mini erkundet einfach alles und es ist so toll Sie dabei zu beachten. 

Wir haben uns mit dem Patenkind getroffen! Und auch ihre kleine Schwester kennengelernt. Es war einfach toll! 

Das waren unsere Glücksmomente! Hast du auch welche und Lust bei den GlüMo mit zu machen?

Dann sei herzlich eingeladen und verlink dich oder schreib einfach in die Kommentare 😉

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*