Glücksmomente 41/16

Wir haben Herbstferien und damit beginnt das Ferienprogramm der Großen. Sie geht in den Kindercircus Casselly. Wie sie es findet? Schau in den #GlüMo der vergangenen Woche nach.

Wenn du genaueres zum Thema der so genannten #GlüMo wissen möchtest, dann schau mal hier nach.

Die Herbstferien haben begonnen. Ganze 14 Tage keine Schule für die Große. Bereits im Frühjahr habe ich Sie im Ferienprogramm angemeldet. Mit großer Freude ging es sich endlich am Montag los. Die Große hat nämlich das Glück einen Platz im Kinderzirkus Casselly ergattert zu haben. Und so spaziert sie jetzt jeden morgen mit ihrer Freundin in den Zirkus und stellt mit vielen anderen Kindern ein Bühnenprogramm auf die Beine. Dieses führen sie dann am Samstag auf.

Mich hat es erwischt! Ich komme aus der letzten Nacht und *zack* Halsschmerzen, Stirnhöhlen dicht und Husten. Also ab zum Arzt. Der verschreibt mir glatt Antibiotika. Also nehm ich mir eine Auszeit, nachdem ich alles erledigt hab und leg mich mit Tee, Medikamente und einer tollen Serie auf die Couch.

Der Herbst ist da. Und das heißt dicke Sachen raus suchen und ab in die Natur. 

Wenn die Mama,  der besten Freundin der Großen,  im Keller aufräumt und Kleidung in 110/116 findet, dann hat Mini für wenig Geld wieder einen prall gefüllten Kleiderschrank.

Dow Große hat ihre Galaaufführung. Es ist ein Traum!  Dow Kinder haben so unglaublich viel in unglaublich wenig zeit gelernt. Ich bin so stolz auf mein Mädchen!

Mit Oma und Opa bei einem amerikanischen Unternehmen Essen gehen. Das ist ein absolutes Highlight für die Mädchen. Burger, Nuggets und Pommes. In den Augen der Mädchen, einfach himmlisch.

Das waren unsere glücklichen Momente. Du hattest auch welche? Und du möchtest mir die zeigen? Dann verlink dich einfach oder schreib mir in den Kommentaren. Ich freu mich über jeden, der bei der Aktion #GlüMo mitmacht.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*